Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

ach für manche schon, aber ich finde echt die xbox besser, da es fast alle spiele auf der box gibt, die es uch uf der ps3 gibt und die ps3 ja mehr oder weniger noch in der beta version ist
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also ich besitze auch beide Konsolen und muss sagen das sich momentan als Spielekonsole die XBox 360 mehr lohnt. In absehbarer Zeit geh ich aber davon aus das die PS3 mindestens gleich zieht und grafisch die 360 überholt....für mich ist Killzone 2 schon sehr sehr goil...und über Gran Turismo 5 muss man garned reden...das wird was für Grafikfetischisten...da hat Microsoft mit Forza bissle was verschenkt wenn man mich fragt.
    Das mit den Controllern ist so ne Sache...es ist auf keinenfall so krass schlimm wie hier manche behaupten aber die fehlende Rumblefunktion ist schon negativ anzumerken. Ich geh davon aus das aber bald PS3 Pads mit genau dieser Funktion erscheinen...ist ja nicht das Problem...
    Die Six-Axis Steuerung ist eine Spielerei, die mir aber auf der GC beim anzocken von Heavently Sword das erste mal richtig Spaß gemacht hat.
    Für mich stellt sich zum Glück nicht die Frage welche "besser" ist, da ich beide Konsolen richtig klasse finde und froh bin so goile Games zocken zu können.

so long...

OuTi

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

die sixaxis funktion gibt es auch für die 360, dazu braucht man ein modul, das die unterschale des 360 controllers ersetzt, dann noch 5 drähte anlöten, fertig
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Scarface- The World is yours. Das Spiel gibt es für Ps2 und für Xbox, soweit ich weiß, nicht. Aber guck dir mal die Xbox 360 an und dann die Playstation. Hab gehört das dingen soll 20 Kg wiegen.
    Und wenn man bedenkt das bei der 360 das "dezente" Netzteil dabei ist, das hat die PS3 eben schon drin!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Naja, morgen früh hol ich mir eine.
    Mir ist aufgefallen das ich nicht ohne Konsole kann :-)
    Hatte zwar keine Lust mehr weil irgendwie nix gescheites für mich rauskam, aber da fehlt was auf dem Schrank für zwischen durch.

Deswegen wirs morgen ne Ps3 und Anfang des Jahres ne neue 360.
    Bin gespannt und werde auch mal meine Erfahrung posten.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Bin gespannt und werde auch mal meine Erfahrung posten.
    Das will ich hoffen!
    ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich hol mir vieleicht auch in nächster zeit eine Ps3 oder die xbox 360 Elite, wobei die Ps3 schon sehr geil und edel aussieht, und mir würde die vorallem als Multimedia station taugen, Internet,Blu-ray disk anschauen usw, dan könnte ich entlich meinen Pc(der mindestens 2 mal so laut ist wie die xbox 360). aus meinen zimmer werfen,aber mal sehen was in zukunft an games für die Ps3 rauskommt weil derzeit ist das angebot schon recht schwach,

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    könnte ich entlich meinen Pc(der mindestens 2 mal so laut ist wie die xbox 360).
    Aber den PC kann man leiser machen, die Box net ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja schon, aber meine eigentlich nicht habe den extrem übertaktet das der eine enorme wärme entwiklung hat, deswegen brauch ich ja viele geheuse Lüfter, da mir eine LC Kühlung zu teuer ist

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    ja schon, aber meine eigentlich nicht habe den extrem übertaktet das der eine enorme wärme entwiklung hat, deswegen brauch ich ja viele geheuse Lüfter, da mir eine LC Kühlung zu teuer ist
    Aber mit einem schönen ZALMAN CPU Lüfter und einer guten Gehäuselüftung sollte es gehen oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte