Na aber wenn du doch den Kopf nach hinten drehen willst, dann musst du ihn zwangsläufig mit den Bedienelementen in Richtung SoBo montieren, oder willste nur 90grad drehen? Geht das mit dem montierten Blitzschuh?
Immer gleiche Leistung haut erst hin, nachdem du mal eine Einstellung gefunden hast und dann weder Blende, noch Abstand oder Richtung des Blitzes zum Objekt änderst
Vorher musst du ja aber die Leistung so lange anpassen, bis sie zum angestrebten Ergebnis passt.
Ich will dir deine Anschaffung keinesfalls schlecht reden, nicht dass das irgendwie doof oder rechthaberisch rüber kommt, nur auf Dinge hinweisen die du vor dem Kauf evtl bedenken solltest.
Hab auch schon viel über SoBo und Co. recherchiert und auch viel wieder verworfen, weil mir eben einfach die Bedienbarkeit bei manchen Sachen zu fummelig war.
Okay, ich benutze mein Licht hauptsächlich für Portraitgeschichten und da muss ich zwischendurch recht viel umstellen, weil ich eben das Licht auf die neue Pose etc. anpassen muss, just saying![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Thema: Equipment Ratschlag
Baum-Darstellung
-
30.01.2013, 14:22 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)