@Ric: Dein Foto von dem Hochhaus ist doch eigentlich ganz cool geworden. Auch die Lichtstimmung passt gut...wenn da nur nicht diese Flares wären. Die gehen mir momentan in verschiedenen Aufnahmesituationen auch regelmäßig auf den SenderDie Flares kommen aber bei deinem Foto ganz offensichtlich nicht vom Blitzen, sondern von einem ungünstigen Blickwinkel auf diesen Beleuchtungspfeiler auf der rechten Seite des Bildes.
@Chris: Da ich das Bild von Jani nicht kenne und somit dein Foto ganz neutral betrachte...mir gefällt´s! Schwarz-Weiß oder Sepia könnten das Alter des Gebäudes ggfs. etwas mehr hervorheben oder ein ein wenig Endzeit-Charakter vermitteln aber ich finde du hast hier einen guten Mittelweg gefunden. Es gibt mit Sicherheit für jedes Motiv eine optimale Lichtstimmung aber es ist doch gerade die Kunst aus der vorhandenen Situation etwas Bestmögliches zu schaffen...und das hast du meiner Meinung nach gut hinbekommenDas Becken vorher noch zu fluten hätte wohl auch den zeitlichen Rahmen gesprengt ;-)
@Stefan: Klasse Farben bei deinem Sonnenuntergang. Wirkt in der Tat ein wenig, als hätte man nachgeholfen aber da dies nicht der Fall ist, ist es um so besser. War es eigentlich Absicht, dass du dieses Foto mit recht offener Blende geschossen hast? Für ein Landschaftsmotiv hätte ich mit Blende 11-14 gerechnet. Vor allem, weil du ja auf frei Hand noch genügend Puffer in der Verschlusszeit hattest (1/3200 kratzt ja bei dir schon fast an der kürzest möglichen Verschlusszeit)
@Jani: ... ohne Worte...meine Meinung!
Ergebnis 1 bis 10 von 1448
Thema: Fotogalerie
Baum-Darstellung
-
17.01.2013, 14:10 #11Ex-XBU-Team Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)

Das Becken vorher noch zu fluten hätte wohl auch den zeitlichen Rahmen gesprengt ;-)
...meine Meinung!