Ergebnis 1 bis 10 von 1448

Thema: Fotogalerie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also ohne Amaturen bei Franz würde das ja gar nicht wirken, ich finds cool und als BTTF-Fan eine witzige Idee

Krasses Bild Michael, das gefällt mir. Sowas muss ich auch mal finden und mit Stativ losfahren, um mal ein erstes HDR zu versuchen.

Vielleicht mache ich das auch mal mit dem folgenden Objekt, gefunden bei meiner Fahrradrunde im Nordpark. Hier habe ich nun in der Nachbearbeitung halt mit Verlaufsfilter bis zum Holz auf den Palisaden gearbeitet, da dann mehr Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Co reingebracht... das will ich dann irgenwann mal als HDR versuchen.

Stein auf Stein von 1902 photography auf Flickr
    Stefan, das Foto hat meiner Meinung nach kein HDR mehr nötig, auch wenn die Steinstrukturen durchaus dazu einladen ;-) Das Einzige, was beim genaueren Betrachten auffällt ist der gelbliche Verlauf, der sich irgendwie in den Ästen verfangen hat. Siehst du die gelbliche Hügellandschaft, die sich zwischen den Ästen abzeichnet. Kommt das durch die Nachbearbeitung oder ist das ein natürliches Lichtspiel, welches auch im Original schon vorhanden war. In Groß ist es besser zu erkennen, als hier in der kleineren Vorschau.

In jedem Fall ein klasse Foto. Im Nordpark war ich noch nie...vielleicht muss ich da ja auch mal vorbei