Ergebnis 1 bis 10 von 1448

Thema: Fotogalerie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Klasse! Hast nen Sternchen mehr bei Flickr

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

@Ric: Dein Foto von dem Hochhaus ist doch eigentlich ganz cool geworden. Auch die Lichtstimmung passt gut...wenn da nur nicht diese Flares wären. Die gehen mir momentan in verschiedenen Aufnahmesituationen auch regelmäßig auf den Sender Die Flares kommen aber bei deinem Foto ganz offensichtlich nicht vom Blitzen, sondern von einem ungünstigen Blickwinkel auf diesen Beleuchtungspfeiler auf der rechten Seite des Bildes.

@Chris: Da ich das Bild von Jani nicht kenne und somit dein Foto ganz neutral betrachte...mir gefällt´s! Schwarz-Weiß oder Sepia könnten das Alter des Gebäudes ggfs. etwas mehr hervorheben oder ein ein wenig Endzeit-Charakter vermitteln aber ich finde du hast hier einen guten Mittelweg gefunden. Es gibt mit Sicherheit für jedes Motiv eine optimale Lichtstimmung aber es ist doch gerade die Kunst aus der vorhandenen Situation etwas Bestmögliches zu schaffen...und das hast du meiner Meinung nach gut hinbekommen Das Becken vorher noch zu fluten hätte wohl auch den zeitlichen Rahmen gesprengt ;-)

@Stefan: Klasse Farben bei deinem Sonnenuntergang. Wirkt in der Tat ein wenig, als hätte man nachgeholfen aber da dies nicht der Fall ist, ist es um so besser. War es eigentlich Absicht, dass du dieses Foto mit recht offener Blende geschossen hast? Für ein Landschaftsmotiv hätte ich mit Blende 11-14 gerechnet. Vor allem, weil du ja auf frei Hand noch genügend Puffer in der Verschlusszeit hattest (1/3200 kratzt ja bei dir schon fast an der kürzest möglichen Verschlusszeit)

@Jani: ... ohne Worte ...meine Meinung!

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Ich bin zwar der Franz (BlackJack ist der Chris), aber ich bedanke mich dennoch mal für deinen Text
    Da ich ja nicht aus Nürnberg (oder dem näherem Umfeld) stamme, sondern 170km weiter nördlich zu Hause bin, musste ich mit der Licht- und Wettersituation arbeiten, die eben zu dem Zeitpunkt vorherrschte.
    Das heute morgen von mir angefügte Raw zeigt so ziemlich genau, wie es zu dem Bildzeitpunkt in Natura wirklich aussah (Hab den Weißabgleich vorher extra ausgemessen) - trüb, grau, saukalt.
    Das fertige Bild hat dann schon nen ganzen Haufen Tönung erhalten und viele Striche mit dem Korrekturpinsel

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Young Cheetah von JR|Photography auf Flickr

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar der Franz (BlackJack ist der Chris), aber ich bedanke mich dennoch mal für deinen Text
    Ich werd´ auch nicht jünger ...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

öhm michael, danke für netten kommentare bei flickr, mich würds jetzt nur mal interessieren, warum du auf englisch kommentierst... also nicht dass mich das stören würde, mich interessiert nur dieser wandel

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ab und an fällt´s mir halt schwer umzuschalten. Den ganzen Tag Englisch im Büro, dann kommentiert man nebenbei ein paar andere Fotos auf englisch und so war´s dann auch bei dir. Demnächst gibt´s wieder Hochdeutsch ;-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

=) kein ding, wie gesagt, du kannst auch gern weiter in englisch kommentierne, das stört mich sicher nicht. bin um jeden kommentar froh, egal ob auf deusch, englisch, französisch, bayrisch oder sonstiges