Auch wenn ich unmittelbar an der hochwasserkatastrophe sitze, und alles miterleben kann und per photos oder der gleichen festhalten könnte, langzeitbelichtungen von den überfluteten straßen, gassen usw machen könnte und dies bestimmt atemberaumbe bilder ergeben könnte, weigere ich mich strikt auch nur ein einziges foto davon zu machen.
ich bin aktuell 30 km südlich von passau entfert (die meisten müssten normal ab heute passau aus sämtlichen nachrichten kennen), meine mutter wohnt in passau (haus ist zum glück noch nicht abgesoffen), dafür aber unser restaurant das sich im 1. stock befindet ist unterwasser. (wo die ganzen moderatoren, z..b. bei rtl oder ard heute standen ist die sog. "Schanzelbrücke", wenn man von der kamera einstellung wie sie war, ca. 100 meter nach links ginge wäre man bei unserem restaurant , "wäre").
diese ganzen leute die nur am rand dastehen, fotos machen und gaffen sind das unnötigste was man in dieser situation nun gebrauchen kann, und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man nur an der seite stehen kann und wenn man schon extra hinfährt, nur zusehen kann.
kann durchaus sein, dass das hier der falsche ort ist dergleichen zu erwähnen oder anzusprechen, aber irgendwo musste ich das mal loswerden.
Ergebnis 1 bis 10 von 2012
Baum-Darstellung
-
04.06.2013, 00:01 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)