Ich hab 2 Metz 58 AF-2 hier.
Ah, jetz hat´s schon mal n bissl geschnallt in meiner Rübe. Klar, die Slaves müssen ja auch nen Befehl bekommen, wie stark se Blitzen sollen. Die Steuerblitze sehe ich nicht. Entweder werden da nur IR-Signale gesendet, oder wat weiß ich. Dann agiert der Slave wohl doch nicht als dummer Slave. Da muss ich wohl nochmals die Anleitung rausholen.
Aber was ich noch nicht ganz checke. Wenn ich dem Master alle Konfigurationen vorgebe, dann sollte er doch auch dem Slave sagen können, was er machen soll. Auch wenn er vom Yongnuo ausgelöst wird. Ich würde es verstehen, wenn die Cam versucht, dem Master die Infos über den Yongnuo zu senden und der dann die Infos weiterschicken müsste. Das kann dann nicht gehen, da der Yongnuo sowas eben nicht kann.
Kompliziert ist das schon. Ich werd wohl noch mehrere Empfänger dazu kaufen und alle Blitz manuell stellen. Finde das aber doof, da ich immer, wenn ich die Blende ändere, zu jedem Blitz hinlaufen muss und nachregulieren. So müsste ich nur an einem die Einstellungen vornehmen.
Ergebnis 1 bis 10 von 2012
Baum-Darstellung
-
19.01.2013, 23:17 #31Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)



Zitieren