Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Das du si reagierst hab ich fast schon erwartet, aber wegen meiner Meinung das hier alles aufzuhören ist schon übertrieben. Darunter leiden die anderen, die was lernen wollten genauso. Ich dachte, du kannst mit Kritik umgehen, aber da hab ich mich wohl geirrt.

Ich hab dich damals gefragt und da hast du es mir nicht gesagt. Ich hab gestern eine Kampange geschalten und die ist seit heute morgen um 6:30 Uhr online. Seitdem hab ich 11 neue Likes. Du hast es immer so rübergebracht, als ob du all deine Likes NUR durch deine guten Arbeiten bekommen hättest.

Und wenn deine Bilder weder hier, noch im DSLR-Forum Beachtung bekommen, wie du hier schreibst, dann würde ich mir mal Gedanken machen warum. Ich will hier keinen Streit auslösen wegen so einem Schmarn, wollte es aber mal gesagt haben. DU kommst dir nämlich ganz schön groß vor und sprichst sinnbildlich von oben herab. Wie gesat, du hast viel Ahnung, von der ich auch hier und da profitiere. Aber du solltest mal auf dem Boden bleiben, weil mehr wie wir bist du (noch) nicht. Istock is ne Agentur, wo zig Tausende andere Fotografen auch "arbeiten". Das Einzige was du mehr machst is die lokale Zeitung, aber das könnte der ein oder andere hier auch, genauso wie iStock. Nur wollen die es vielleicht auch gar nicht. Deswegen sind se aber auch nicht weniger wert.

Deine Knowledge Base würde ich trotzdem lesen. Und nur, weil es keiner kommentiert, heißt es nicht, dass keiner dankbar ist oder es gut findet. Ich hoffe, du machst hier trotzdem weiter und lässt dich nicht von meiner "Kritik" davon abhalten.