Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Franz, mir ist egal was du machst um deine Likes zu bekommen. Ich finde es nur etwas doof, dass du so etwas verschweigen musst. Hätte ich gewusst, dass diese Werbeanzeigen so viel bringen, hätte ich es natürlich auch gemacht. Das zeigt mir aber, dass du das hier eher als "Wettkampf" siehst, als ein "Zusammenhelfen". Naja, ehrlich gesagt hab ich das schon länger gedacht. Damals schon, als ich dich fragte, wie du das mit iStock gemacht hast, musste ich dir auch jeden Furz aus der Nase ziehen. Am Ende war ich trotzdem nicht schlauer!

Du bist schon auch sehr egozentrisch veranlagt. Likes bekommt man von dir nur, wenn du demnächst auch was online stellst und Likes brauchst. Und wennst dann doch keine bekommst, schreibst jeden an, dass er doch bitte mal das Bild ankucken soll.

Du hast verdammt viel theoretisches Wissen, keine Frage. Da kann ich dir das Wasser niemals reichen. Deine Fotos sind auch schick. Ich bin auch über jeden Beitrag von dir dankbar, aber du solltest mal darüber nachdenken und wieder zurück auf den Boden kommen. Theorie ist nämlich nicht alles. Manch annderer hier macht um Längen bessere Fotos auch ohne diesem ganzen Wissen. Auch wenn diese qualitativ nicht an deine rankommen.

Schön, dass du 82 Likes mit den Leuten aus deiner Friendlist abdeckst. Ich hab genau 44 Leute aus meiner Liste, die meine Seite geliked haben. Und die Leute, welche sich dafür auch wirklich interessieren und für mich freuen, kann ich an 2 Händen abzählen. Hier bei uns in der Gegend gönnt keiner dem anderen irgendwas. Aber das ist mir egal...

Das ist mir schon länger auf der Zunge gelegen und ich denke, ich bin nicht der Einzige (hoff ich ). Ich hoffe, du siehst das nicht allzu negativ und kannst daraus etwas positives FÜR DICH ziehen. Alles im Leben ist ein "Geben & Nehmen" !