Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    geldzahlen, nen haufen backlinks auf die seite, werbung schalten usw. aber das meiste gehts ein wenig ins geld. und möglichst viele klicks.
    Also zahlen werde ich schon mal nichst ! Naja, is mir aber i-wie auch egal^^. Leute, die die Seite suchen, finden se auch ohne Google-Treffer. Cool wäre nur, wenn man z.B. Fotograf Raum XY sucht und mich dann findet !

Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Jau, Seite stammt komplett von meinem Weibchen, mit ein paar Designvorschlägen von mir.
    Ja, das Problem mit den Flickr-Bildern auf der Startseite ist uns auch bekannt - da haben wir eigentlich extra schon ein Script dafür eingebunden, dass die Dinger in ein neues Fenster verlinkt werden, aber irgendwie hat Flickr uns das wieder zerschossen... - ist halt ein Problem der Flickr API, die wir eben für den Zweck benutzen, dass da immer die 5 aktuellsten Bilder angezeigt werden.
    Für n selbst programmiertes is es echt gut geworden! Das mit den 5 aktuellsten von Flickr is ne ziemlich gute Idee finde ich. Ich tu mir schon sehr schwer mit dem Ganzen, da ich quasi von 0 anfange^^! Aber immerhin steht schon die Startseite mit dem Gröbsten Sachen und das Impressum !

@Jani: Saugeiles Bild ! Wo hast´n das geschossen? Kann eigentl. nur in den USA gewesen sein