Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Alda, das Ding kostet ja ein halbes Vermögen!! Respekt. Ist da wirklich so ein krasser Unterschied? Was sagst zur Menüführung? Canon oder Nikon?

Warum Böse?? Jedem das seine .....aber mir das meiste !
    Man kennt das ja, Xbox-Playstation.

Da ich ja alles aus meinem Nebenjob spare, ist in den Jahren schon etwas zusammengekommen, sonst könnte ich mir meinen Standart nicht leisten, zumal meine Freundin ja studiert, und ich aber trotzdem leben möchte. Nach FX kommt nichts mehr, andere Kameras haben dann nur noch mehr "schnick schnack". Da ich jetzt seit 10 Jahren mit Nikon fotografiere ist das der nächste logische Schritt. Ich habs mit canon versucht, ehrlich, aber das geht nicht. Von der Menüführung her ist die Canon etwas geordneter, man findet sich schnell zurecht, das Nikon Menü ist da schon überladener, was aber auch ein Pluspunkt ist, es gibt mehr einstellmöglichkeiten, zum Beispiel einen individuell einstellbaren Timer. 1-10 Sekunden. Vielleicht denken sich einige "Mei, is der bled", aber ich habe mich nicht "heimisch" gefühlt. Ich habe daraus gelernt, und jetzt kommt die letzte Kamera für 10 Jahre ins Haus.

Aber etwas schockiert war ich von den Objektiven, pures Plastik, wie von einer Spielzeugkamera. Aber beide, das 18-55 und das 50er. Oder die Spiegelauslösung. Bei Nikon vernimmt man ein sanftes mechanisches klicken, bei der 60d war es schon massiv zu hören, und zu spüren.

Nichtsdestotrotz ist sie eine gute Kamera, keine Frage. Der eine mag halt Nutella, der andere Nuspli.
    Geändert von XBU Razor (12.11.2012 um 19:02 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"