http://farm9.staticflickr.com/8069/8...e88b1d145f.jpg
Empire State Of Mind von ☣JMK|photography☣ auf Flickr
Druckbare Version
Merci für den Link! Hab mich schon en bissl umgekuckt. Krasse Teile und krasser Preis :shock:! Aber dafür auch Top Aufnahmen.
Deine Seite gefällt mir ganz gut. Zwar nicht mein Stil, aber in Ordnung. Hat deine Freundin das ganze Template selbt gestaltet? Was ich etwas blöd finde, wenn man auf der Homepage unten die Bilder anklickt, kommt man auf Flickr.
Bin auch grad dabei eine Website zu erstellen, aber soo einfach ist das dann als kompletter Laie nun doch nicht :smt003! Aber so langsam wird´s. Wie kann ich denn möglichst viele Google-Treffer erreichen?
http://farm9.staticflickr.com/8065/8...3536d5a2_z.jpg
Burnin´ Sky von Christoph Schneider Photography auf Flickr
Jau, Seite stammt komplett von meinem Weibchen, mit ein paar Designvorschlägen von mir.
Ja, das Problem mit den Flickr-Bildern auf der Startseite ist uns auch bekannt - da haben wir eigentlich extra schon ein Script dafür eingebunden, dass die Dinger in ein neues Fenster verlinkt werden, aber irgendwie hat Flickr uns das wieder zerschossen... - ist halt ein Problem der Flickr API, die wir eben für den Zweck benutzen, dass da immer die 5 aktuellsten Bilder angezeigt werden.
Also zahlen werde ich schon mal nichst :D! Naja, is mir aber i-wie auch egal^^. Leute, die die Seite suchen, finden se auch ohne Google-Treffer. Cool wäre nur, wenn man z.B. Fotograf Raum XY sucht und mich dann findet :-k!
Für n selbst programmiertes is es echt gut geworden! Das mit den 5 aktuellsten von Flickr is ne ziemlich gute Idee finde ich. Ich tu mir schon sehr schwer mit dem Ganzen, da ich quasi von 0 anfange^^! Aber immerhin steht schon die Startseite mit dem Gröbsten Sachen und das Impressum :smt023!
@Jani: Saugeiles Bild :smt003! Wo hast´n das geschossen? Kann eigentl. nur in den USA gewesen sein :-k:smt003
Ja, vorm Mets Stadium in Queens. Sau lustig der kleine Kerl :-)
Edit:
Kameraupdate
Ich schick die Canon 60D wieder zurück. Seit mir nicht böse, aber wer einmal ne Nikon in der Hand hatte und die Spiegelauslösung gehört hat, der weis was ich meine. Ich will hier keinen Krieg anfangen, aber das Canonsystem macht mir nicht gerade nen guten Eindruck. Egal, aus Fehlern lernt man, jetzt kommt ne neue Nikon. D600. Da diese Fullframe hat, habe ich erstmal für die nächsten Jahre ausgesorgt
:shock::shock::shock: Alda, das Ding kostet ja ein halbes Vermögen!! Respekt. Ist da wirklich so ein krasser Unterschied? Was sagst zur Menüführung? Canon oder Nikon?
Warum Böse?? Jedem das seine ;).....aber mir das meiste :smt003!
Man kennt das ja, Xbox-Playstation.
Da ich ja alles aus meinem Nebenjob spare, ist in den Jahren schon etwas zusammengekommen, sonst könnte ich mir meinen Standart nicht leisten, zumal meine Freundin ja studiert, und ich aber trotzdem leben möchte. Nach FX kommt nichts mehr, andere Kameras haben dann nur noch mehr "schnick schnack". Da ich jetzt seit 10 Jahren mit Nikon fotografiere ist das der nächste logische Schritt. Ich habs mit canon versucht, ehrlich, aber das geht nicht. Von der Menüführung her ist die Canon etwas geordneter, man findet sich schnell zurecht, das Nikon Menü ist da schon überladener, was aber auch ein Pluspunkt ist, es gibt mehr einstellmöglichkeiten, zum Beispiel einen individuell einstellbaren Timer. 1-10 Sekunden. Vielleicht denken sich einige "Mei, is der bled", aber ich habe mich nicht "heimisch" gefühlt. Ich habe daraus gelernt, und jetzt kommt die letzte Kamera für 10 Jahre ins Haus.
Aber etwas schockiert war ich von den Objektiven, pures Plastik, wie von einer Spielzeugkamera. Aber beide, das 18-55 und das 50er. Oder die Spiegelauslösung. Bei Nikon vernimmt man ein sanftes mechanisches klicken, bei der 60d war es schon massiv zu hören, und zu spüren.
Nichtsdestotrotz ist sie eine gute Kamera, keine Frage. Der eine mag halt Nutella, der andere Nuspli.
Ihhh, Nuspli :D
Ich mag das Verschlussgeräusch der 60D - da merkt a wenigstens jeder im Umfeld, dass was passiert :D Wenn's leiser sein soll, kann man ja auch die "Leise Auslösung" nutzen - gibt's sogar 2 Modi ;)
Najo, die haptische Qualität der niederen Baureihen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das machen sie von der optischen Qualität her wieder wett ;)
Na dann wünsch ich viel Erfolg mit dem Kleinbild-Format - vorallem beim Kauf der Objektive dafür *g*
Wenn ich die 60D runtergerissen hab (was durch's fotografieren für die Agentur dann doch schneller als erwartet sein sollte :/ ), werd ich mir aber auch nen Kleinbildsensor hinter's Glas schnallen - hab inzwischen aber auch schon nur noch Gläser die für den großen Sensor tauglich sind.