3,50€ wenn auf Lager ;)
Druckbare Version
Danke für den Tipp Jani...Deal done! Hab´s gerade mal bestellt.
Und wofür brauch man sowas?
Um zum Beispiel den Hintergrund andersfarbig zu blitzen, oder den Blitz in den Weißabgleich bei Mischlicht zu integrieren. ;)
Mein Fork Bild ist momentan Platz 30 in Explored.
Coole Sache...ist aber auch ´nen cooles Bild. Wie hast du das denn überhaupt in Explored reinbekommen?
.
Glückwunsch. Platz 30...Respekt. Hat's aber auch verdient ;)
Jetzt Platz 24. YAY!!!
Top Sache das. ;)
Blöd is aber, dass sie Frontpage abgeschafft haben.
Hatte heute mein erstes auswärtiges Shooting. War eigentlich ganz okay , bis auf das Blitzen. Ich wollte mit dem Yongnuo 602 den Master anfunken und der sollte den Slave mitsteuern. Leider ging das nicht. Wenn ich aber den Master auf die Cam gesteckt habe, ging es einwandfrei. Also ist der Yongnuo schuld. Naja, musste dann mit der Cam als Master arbeiten, was aber 2 Nachteile brahcte. Zum einen eine weitere ungewollte reflektion in den Augen (ja, der interne war auf minimal geregelt) und es funktionierte nur jedes 2te mal, was mir natürlich auch viel Ausschuss brachte. Mal ging nur ein Slave los, mal keiner, mal beide. Je nachdem, wie ich stand, die Cam hielt und ob wer im Weg stand.
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Yongnuo an nem Master gemacht? Franz, wie machst du das bei den Portraits? Einzige Möglicheit, die ich momentan sehe, ist ein weiterer Empfänger. Dann muss ich aber immer an allen Blitzen alles einstellen und das nervt.