-
Sehr gut, Mülltonnen verkaufen sich immer gut heutzutage :-)
Nochmal ein altes. Aber diesemal ausgerichtet, da Franz dieses ja bemängelt hat, womit er nicht ganz unrecht hatte. Morgen müsste meine D600 ankommen. FULLFRAME!!!
http://farm9.staticflickr.com/8488/8...16b3910286.jpg
Path To Eternity von ☣JMK|photography☣ auf Flickr
-
Oleck, mit dem tablet arbeiten ist so extrem ungewohnt, mal schaun wie lang es dauert bis ich da rein komm. aber angenehmer ists allemal, auch wenns jetzt am anfang noch ein wenig langsamer ist...
http://farm9.staticflickr.com/8346/8...ebe27c6f_z.jpg
Enjoy the last autumn days... von xXric1993Xx auf Flickr
-
Das Bild bearbeiten geht eigentlich gleich von Anfang an recht gut (besonders da man ja auch drucksensitiv arbeiten kann) - aber schreiben ist damit zu Beginn der absolute Spaß :D Hab damals erstmal ein paar Stunden schreiben geübt, bis ich meine Handschrift wiedererkannt hab :D
-
:D ja das ist bei mir nicht anders. bearbeiten ist durchaus ok, aber schreibn - no way!. mein hauptproblem ist momentan, dass der stift ja schon gut nen cm übern tablet erkannt wird und die maus dementsprechend bewegt. und wenn ich dann an die position gefahren bin wo ich was bearbeiten will, verändert sich aufn weg nach unten zum tablet die position von de maus, und ich bin wieder woanders. das liegt primär daran, dass ich einfach nicht pfeilgerade nach unten geh, sonder eher schräg nach unten. weiß ned ob du verstehen kannst was ich genau mein :D aber ist bestimmt gewohnheit...
-
Kommt mit der Zeit - ich hab mir angewöhnt, den Stift ganz nah am Tablet zu führen, wenn ich den Mauszeiger bewegen will, so hab ich dann kaum Weg, zum auftippen und bearbeiten, das nimmt ne ganze Menge von "Ungenauigkeit" weg ;)
-
-
Wie in Flickr schon angemerkt: "Schick!" ;)
Wo hastn den Blitz hingeschossen?
-
Merci :D! Direkt von vorn. Hab mehrere Positionen probiert, aber aufgesteckt war er dann doch am besten. Mit nem 08/15 Diffusor auf´m Kopp :D!
-
-
soso :Dblöder 10 buchstaben mist