Hallo,
ich habe Forza mit der Bundle-Version meiner Box erhalten. Zumindest einen Teil davon, da beim Abpacken der Konsole offensichtlich eine Gurke am Werk war: Die XBOX-Anleitungen sind jeweils doppelt vorhanden, die Gebrauchsanleitung für Viva Pinata wurde ebenfalls doppelt in die (verschweißte!) DVD-Hülle eingelegt, eine Forza-Gebrauchsanweisung fehlt gänzlich. Schade, da ich an Rennsimulationen doch sehr interessiert bin.
- Sind euch gute FAQs bekannt, die das Spiel im Wesentlichen erklären?
- Was hat es mit diesen Leistungsklassen und dem dahinter stehenden Zahlenwert auf sich? Wo liegen konkret die Klassengrenzen?
- Was sagt "fortgeschrittenes Rennen" im Mehrspielermodus aus?
- Was hat es im Lobbymenü mit der Symbolik grüner Punkt bzw. Helm auf sich?
- Ab und an lande ich in Lobbies, in denen das Rennen anscheinend bereits läuft. Ich kann war ein Fahrzeug auswählen, lande beim Klick auf den grünen Button allerdings im Zuschauermodus. Lässt sich irgendwo ersehen, wie weit das Rennen bereits fortgeschritten ist?
Insgesamt muss ich sagen, dass der Mehrspielermodus in meinen Augen sehr einsteigerunfreundlich gestaltet ist, besonders wenn man am Anfang der Karriere steht. Es scheint es mir als Newbie unmöglich, überhaupt einmal nicht den Anschluss an das komplette Fahrerfeld zu verlieren. Habt ihr ggf. Tipps, wie man hier sinnvoll einsteigt?
(Im Übrigen: Ich bin gern bereit, meine Pinata/Forza2-BundleVersion mit 2 Pinata-Anleitungen gegen eine vollständige Forza2-Version einzutauschen.)
Ergebnis 1 bis 10 von 199
Thema: Forza 2 Fragen/Hilfethread
Baum-Darstellung
-
18.01.2008, 13:36 #30Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

)