du musst doch nur alles makieren und dann speichern, und dann eben neu laden für das andere auto, is doch easy....;)
Druckbare Version
du musst doch nur alles makieren und dann speichern, und dann eben neu laden für das andere auto, is doch easy....;)
^^ kann mir keiner helfen????
Naja aber die größe muss ich dann ja auch immer nochmal bearbeiten, wenn sich das sleber anpassen würde wärs genial.
Nein ich hab KP was du machen willst und kann dir nicht helfen.
:smt039
Keine Ahnung obs hier schon steht(diesmal keine Suche benutzt:shock: ) keine Ahnung obs jemanden interessiert aber hier die Soundtrackliste.
Daft Punk is Playing at My House - LCD Soundsystem
• Come On - Andy Hunter
• Switch On (feat Ryan Tedder) - Paul Oakenfold
• Truckers Choice - DJ Mark
• Stinger - DJ Mark
• DANCE (Rockstar Remix) - N.E.R.D.
• Insomnia - Faithless
• Sonido Total - The Pinker Tones
• Look at What You get - Taxi Doll
• Put Your Hands Up - Ben Benassi
• Robogirl - The Crystal Method
• What you Want - Killing Bird and Jane Fontana
• Told You So - DJ Tiesto--Tom Cloud
• Small Step on the Other Side - DJ Tiesto--Basic Perspectivce
• Body Language - Mandy Vs Brookashade
• Beautiful - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Sink - Sister Machine Gun
• Lenny Pane - Underworld
• Elevate Myself - Grandaddy
• Break your Neck - Shy Child
• Witch in the Club - Quintron
• On Repeat (Xfm Session) - LCD Sound System
• Off The Hook - CSS
• Lead Head - Beamish & Fly
• Slide In - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Nothing Left - Orbital
• Positive Tension - Bloc Party
• Karma Hunters - The Pinker Tones
• Gone Daddy Gone - Gnarls Barkley
• Disco Infiltrator (FK's Infiltrated Vocal) - LCD Sound System
• Crash V8 - Kill Memory Crash
• Cobrastyle - TeddyBears
• Alala - CSS
• Rogue Rock - The Rogue Element
• BlackPowder - Motor
• Come Inside - The Chemical Brothers
• SolidRockRazorSteel - Apollo 440
• Rollin' Down the Highway - Apollo 440
• If You're Gonna Jump (Paul Oakenfield Remix) - Paul Oakenfold
• Lights Out - P.O.D.
• Spitfire [2005] - Prodigy
• Busy Child - The Crystal Method
• Weapons Of Mass Distortion - The Crystal Method
• Forza2 Theme - Junkie XL Remix by MarQ
wat so viele lieder gibts da??? ich hör immer nur die gleichen und dachte das es da nur so 5 oder 6 lieder gibt....:smt003
lol, ich auch!^^Zitat:
Zitat von schnubby
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich hör lieber meine Musik dazu!!!
warum gibt es eigentlich nicht den schönen 6er bmw den man aus den trailern kennt?
Hallo,
ich habe Forza mit der Bundle-Version meiner Box erhalten. Zumindest einen Teil davon, da beim Abpacken der Konsole offensichtlich eine Gurke am Werk war: Die XBOX-Anleitungen sind jeweils doppelt vorhanden, die Gebrauchsanleitung für Viva Pinata wurde ebenfalls doppelt in die (verschweißte!) DVD-Hülle eingelegt, eine Forza-Gebrauchsanweisung fehlt gänzlich. Schade, da ich an Rennsimulationen doch sehr interessiert bin.
- Sind euch gute FAQs bekannt, die das Spiel im Wesentlichen erklären?
- Was hat es mit diesen Leistungsklassen und dem dahinter stehenden Zahlenwert auf sich? Wo liegen konkret die Klassengrenzen?
- Was sagt "fortgeschrittenes Rennen" im Mehrspielermodus aus?
- Was hat es im Lobbymenü mit der Symbolik grüner Punkt bzw. Helm auf sich?
- Ab und an lande ich in Lobbies, in denen das Rennen anscheinend bereits läuft. Ich kann war ein Fahrzeug auswählen, lande beim Klick auf den grünen Button allerdings im Zuschauermodus. Lässt sich irgendwo ersehen, wie weit das Rennen bereits fortgeschritten ist?
Insgesamt muss ich sagen, dass der Mehrspielermodus in meinen Augen sehr einsteigerunfreundlich gestaltet ist, besonders wenn man am Anfang der Karriere steht. Es scheint es mir als Newbie unmöglich, überhaupt einmal nicht den Anschluss an das komplette Fahrerfeld zu verlieren. Habt ihr ggf. Tipps, wie man hier sinnvoll einsteigt?
(Im Übrigen: Ich bin gern bereit, meine Pinata/Forza2-BundleVersion mit 2 Pinata-Anleitungen gegen eine vollständige Forza2-Version einzutauschen. :smt003)
Also das sind viele Fragen. Ich versuch es mal kurz zu machen.
-Zu den Leistungsklassen. Es gibt die Klassen D, C, B, A, S, U und dann R4, R3, R2 und R1. Wobei die Klasse D die schwächste ist und dann die Klasse R1 eigentlich die stärkste. Die Zahl hinter der Klassenklassifizierung bedeutet wie stark das Auto in der Klasse selber ist. Ein Auto mit D 254 ist schwächer als ein Auto mit D 320. Wobei man nur von der Klasse D bis U die Autos mit Upgrades versehen kann um sie in eine höhere Klasse aufsteigen zu lassen. Es kann aber auch vorkommen dass ein Auto der Klasse U schneller ist als eines der Klasse R3. Weil alles mit einem R davor die Rennwagen Klassen sind. Ich weiß das die Klasse A bis 850 geht und ab 851 ist es dann schon ein Wagen der Klasse S. Die Klasse S geht dann von 851 bis 998, dann wird es ein Wagen der Klasse U. Und alles ab 999 ist dann Klasse U. Und es bleibt dann auch bei dem Wert 999. Egal wieviel Upgrades man noch für den Wagen kaufen würde. In die R Klassen kann man Wagen nicht hoch upgraden. Egal wieviel Upgrades man also für einen Wagen kauft, wird es nie über den Wert U 999 hinausgehen.
-In der Lobby der grüne Punkt oder roter Punkt oder Helm bedeutet nur ob man für ein Rennen bereit ist oder ein Rennen noch läuft.
Ein roter Punkt in der Lobby bedeutet dass man noch nicht für das Rennen bereit ist. Um bereit zu sein muß man die A Taste drücken. Dann wird der Punkt grün. Und ein Helm bedeutet nur dass gerade noch ein Rennen läuft und man an dem nicht mehr teilnehmen kann. Wenn man dann aber trptzdem die A Taste drückt wird man nur als Zuschauer ins Renngeschehen katapultiert. Wenn das Rennen aber vorbei ist kann man am nächsten dann aber normal wieder teilnehmen.
Deine anderen Fragen habe ich nicht so richtig verstanden. Aber ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen. Wenn du noch Fragen hast dann nur zu.