wie meinst du das ? positiv oder negativ...erklär mal dein post :P
hab ich dich verwirrt ?
Druckbare Version
wie meinst du das ? positiv oder negativ...erklär mal dein post :P
hab ich dich verwirrt ?
Les dir deinen Post doch selbst noch mal durch. Du verurteilst einen Lambo als stinkende Kiste für reiche leute, weil sie in jedem Rennspiel vorhanden sind?? Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt. Außerdem würde ich einen Charger oder S4 nicht als Auto für Normalsterbliche bezeichnen.
naja wenn mann einen guten job hat ist ein s4 schon bezahlbar und ein charger auch aber es halt keine auto was jeder fährt wie zb. n golf oder polo oder soZitat:
Zitat von dayX
aber ich find den gallardo einfach geil egal was andere dazu sagen
es muss ihn ja nich jeder fahrn und porsche find ich genauso gut hab nich ohne grund in forza 6 stk. ^^
ja das waren ja auch nur beispiele....mein bestes auto ist ein corrado..wobei charger eher mein Traumauto ist als was für normalsterbliche....( ja ich will en Charger fahren....)
ich hab nicht mal das geld fürn lambo...weil ich ständig mein geld in ford St stecke....dann ein gow Vinyl drauf mache und verkaufe
aber mal erlich... das mit den lambos stimmt irgendwie schon... bis auf die underground serie waren bis jetzt bei jedem NFS lambos dabei... das ist ja noch schlimmer als mit dem Mustang...der ist seit NFSU2 dabei... und irgendwie nervt es auch das es kaum abwechslung gibt...deswegen freue ich mich über jedes andere auto im game...und davon gibt es reichlich... ich wußte z.B. nicht mal das es en 1969 Fairlady z gibt...wieder was gelernt....
aber jeder soll sein eigenes bier schlürfen...;)Zitat:
klingt komisch, ist aber so
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
ja klar du hast auch wieder recht aber nur weil se dia halt nich gefallen sagst du gleich das sie komplett scheise sind und so weiter aber du kannst uns doch den spass lassen :smt003
aber wie du schon so schön sagtest jeder soll sein eigenes bier schlürfen :)
ich hab ja nur gesagt da ich sie scheiße finde....und das ihr die liebt ist mir klar*schmunzel*
schon mal drüber nachgedacht dass lamborghini eine DER traditionsreichsten sportwagenmanufakturen der welt ist?wobei man eigentlich schon nicht mehr von manufaktur sprechen kann aber egal. vll liegts ja daran, dass diese wagen in jedem rennspiel vorhanden sind. wenn sich gamer rennspiele kaufen, dann möchten sie auch eine vielfalt an fahrzeugen, vorallem an exotischen sportwagen, da sich viele leute sowas nie leisten werden können. wer will schon corrado fahrn wenn man lambo,ferrarie,porsche etc pp fahren kann. und lamborhinis als prollfahrzeuge zu bezeichnen ist wohl die größte frechheit.lamborghini ist näher am rennsport als es ein vw jemals sein wird.Zitat:
und versteh ich das richtig. du kannst dir im spiel keinen lambo leisten weil du das ganze geld in billig autos steckst und beschwerst dich dann hier drüber?
ja ich stecke das geld in billige autos um mehr geld zu machen...leisten kann ich mir jetzt inzwischen schon ein lambo...
nur so, Lamborghini hat früher traktoren hergestellt..;) traktormotoren in kleine schnittige flitzer setzten können sogar die koreaner :twisted:
Zitat:
Alter, sei einfach mal leis! Meinst du Lamborghini drängt sich auf um ihre Autos in die Spiele zu bringen? Unter den Top 3 der ultimativen Sportwagen ist ein Countach immernoch PLatz 3! Werd erstmal 18, mach nen Führerschein und fahr mal selbst Auto!
Was hat das damit zu tun, ob Lamborghini früher Traktoren gebaut hat?
Zitat:
ferdinand porsche hat den kraft-durch-freude wagen gebaut. auch bekannt als käfer der ersten generation. ist ein porsche jetzt das perfekte auto für alte omis, die damit zum einkaufen fahren?