danke ;)Zitat:
Zitat von Damokles
aber irgendwie ist das ja unfair... die sollten ja doch eher vorne starten
Druckbare Version
danke ;)Zitat:
Zitat von Damokles
aber irgendwie ist das ja unfair... die sollten ja doch eher vorne starten
Bei Rennen ist es doch immer so das die Besten ganz vorne starten, warum sollten auch die Schlechten auf die Pole Position? ;)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
weils dann fairer währ.. ^^Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
aber dann wärs ja irgendwie langweilig und auch sehr ungerecht da reist man sich (formel 1) den arsch auf in qualifing der beste zu sein und dann startet man als letzter :smt003
also ich habs gerade gepackt...mehr aus zufall...
btw: hier im forum hatt jetzt fast jeder eines der gta iv bilder
Offtopicfrage: Sind die GTA IV Bilder kostenlos?Zitat:
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Bilderpaket und Thema sind beide gratis
Ich habe das Game zwar nicht habe jedoch mal bei Amazon durchgeschaut und bei jemanden auf der Homepage einen "guide" gefunden.
Ich hoffe mit diesem kann ich euch ein bisschen weiterhelfen was die Fahrwerkseinstellungen an geht.
Gruß TheRacer
http://www.imageup.de/img249/tlm75%2...de.tn.88ar.jpg
hey leute
ich brauche geld, fahre schon den speedway im supra-skyline konkurenzkampf. aber ich fahre nur den tommy kaira r34. welches auto hatt den höhsten seltenheitswert? weil ich nur ca 38.000CR verdiene, ich will da noch was mit der seltenheit rausholen.ich fahre schon ohne alle fahrhilfen.also wie gesagt.nissan skyline oder toyota supra. da gibts ja mehrere modelle
Zitat:
Wieso fährst du nicht einfach die Kariere durch? Mit der Zeit weis man nicht mehr wo man mit dem Geld hin soll!
oder man verkauft wagen im versteigerungshausZitat: