versteht den post erstmal :smt023
Druckbare Version
versteht den post erstmal :smt023
*räusper* den haben wia verstandenZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
du machst dich grad ein bisschen unbeliebt ^^
lass es einfach du must dich wohl oder übel geschlagen geben :P
mach ich auch...aber lasst mir doch mal meine meinung...
lamborghini hat früher traktoren gebaut.....und weiter? honda hat mit fahrrädern angefangen, porsche mim käfer, ford mit nem 1 ps krüppelkack. was die hersteller früher gebaut haben und was sie jetzt bauen zeigt einfach nur den technologischen fortschritt der letzten 100 jahre. jeder fängt klein an. und nicht jeder kann von heute auf morgen einen supersportwagen bauen.
wie schaff ich den von platz 8 starten und rennen gewinnen ? muss ich en cup fahren und das erste rennen verlieren?(letzter)?
Dein Auto muss den niedrigsten Leistungsindex des Feldes haben. Dann startet man von letzter Stelle.
den erfolg find ich auch schwierig,denn ich kacke mit nem wagen mit der niedrigsten li immer voll ab:twisted:
Zitat:
Zitat von Huhs83
Nimm das erste Rennen auf dem Testkurs und stell die KI auf einfach! Dann sollte es funktionieren!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
danke,werd ich demnächst ausprobieren
Ich wusste nicht einmal von dem Erfolg und habe ihn bekommen, fand ich auch nicht besonders schwierig! ;)
EDIT: @ Razorbacks
Du sagtest ja der Countach sei auf dem 3. Platz der Top der ultimativen Sportwagen, wer ist denn auf Platz 1 und 2? Würde mich sehr interessieren.