hier gings um 10 zylinder.Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Druckbare Version
hier gings um 10 zylinder.Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
also mein gallardo wird dein gt3 sowas von dumm da stehn lassen das glaubst du nich :smt003Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
hab den gt3 und den gallardo ein ,,bisschen" getunt und naja ich find den gallardo da um einiges besser da er viel besser zum fahren is aber naja is geschmackssache
die lambo's haben auch meiner meinung nach ein besseres handling
ich geh davon aus, dass ihr gerade von dem realen fahrverhalten der autos redet?! (also nicht im spiel)
glaubt ihr ernsthaft, dass ihr mit einem gt3 eine schnellere zeit in den asphalt brennen könnt als mit nem gallardo (bzw umgekehrt)? niemand von uns könnte ein solches auto am limit bewegen. wer so ein auto kauft, entscheidet nach geschmack, geldbörse, image etc
naja gut in der realität könnten wia solche autos nich fahren geschweige leisten oder gebrauchenZitat:
Zitat von föönf
aber im spiel is der gallardo besser *störrisch auf den boden gug*
in der realität,würde von uns glaub ich auch niemand 3 sportwagen am tag kaufen^^:smt003 :smt003 :smt003
also wenn wia alle zusammenlegen reichts vllt, für einen ^^
*geldbeutel aus der hosentasche zieh und ein euro fünfzig raushol*
:smt003
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
ja,bei etwa 4200 mitgliedern und jeweils 20 eura hätten wir 84000€ das reicht für nen gebrauchten ferrari:smt003 :smt003 :smt003
ich weiß gar nicht wieso ihr die lambos noch mögt... ich kann die nicht mehr sehen.... in jedem halbwegs gutem rennspiel sind die drinn(genau wie der mustang) deswegen fahr ich auch lieber normal sterbliche autos wie corrado, Charger oder audi S4 V8... ich freue mich sogar mehr über den saab aero als über nen murcielago... weil lambo einfach stinkt.... und porsche ruled eh... außerdem sind porsche und lamborghini zwei verschiedene paar schuhe... porsche ist für richtige renn fahre( viele porsche nicht alle) und labo ist für neu reiche leute die ne potenz vergrößerung brauche....
gruß
LOL, mehr will ich dazu gar nicht sagen.:roll:Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY