Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die limited hat glaube ich nur n extra Buch über Autos und Strecken sowie ein paar "exklusive" Autos zum runterladen vom Marktplatz. Aber ich glaub das bezieht sich nur auf die Designs.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die limited hat glaube ich nur n extra Buch über Autos und Strecken sowie ein paar "exklusive" Autos zum runterladen vom Marktplatz. Aber ich glaub das bezieht sich nur auf die Designs.
AhA.
Also lohnt sich ne LE nicht?
für nur 5 euro aufpreis lohnt sich die le auf jedenfall. allein schon wegen dem buchZitat:
Zitat von XBU steve05
ma ne frage ich suche ein guten V10 wagen ^^bzw, ein auto mit dem motor :smt003
könntet ihr mir da eins empfehlen ?
edit: lol mein 555 post ^^
Ich würde dir den Lamborghini Gallardo empfehlen.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
eher den porsche carrera gt.
liegt besser, fährt besser.
hmm... ja ich denk ich nehm dann den gallardo den den hab ich schon und den porsche hab ich glaub ich noch nicht mal freigeschaltet
naja danke jungs mfg ^^
gute entscheidung,der gallardo is richtig hammer
Lamborghinis sind doch nur showoffs, wie übrigens alle Intalienischen Sportwagen. Damit kannst du auf den Straßen in Monaco Eindurck schinden, aber sobald sie auf die Rennstrecke kommen, gelten andre Regeln.
Wenn du einen richtigen Sportwagen willst musst du dir nen 911 kaufen, RS 4 und M3 Reihe sind auch gut, AMG Serie hat meiner Meinung nach zu viel Schnickschnack (Gewicht). Englische Sportwagen gehen auch noch, aber dann hörts bei mir auf. ;)
Übrigens kann man sich mit nem 911 Turbo und GT3 mit den Tuningteilen schnell nen RUF Rt12 und RGT bauen. Ich versuch mal mit nem Yellow Bird die Nordschleifen Rekordzeit zu knacken... ^^
Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Vertue dich da mal nicht mit deinen Aussagen! An einen Lambo Countach kommt so schnell nix ran! Ausserdem sieht er super aus!