Wetter gibt es leider nicht! Wär schon geil wenns wetter gäbe so wie bei PGR4.
Druckbare Version
Wetter gibt es leider nicht! Wär schon geil wenns wetter gäbe so wie bei PGR4.
Hab mir gerade ne 360 zugelegt und wollt auch mal Forza 2 zocken,
kann mir einer ne gute empfehlung geben mit welchem Auto ich
anfangen (wie bei GranTurismo 4) soll oder läuft das ganz anders ab?
Läuft anders.
Es läuft (wie mein Vorredner schon sagte) ganz anders ab. Nimm dir das Auto welches dir gefällt, bestes Auto am Anfang gibt es nicht, Schwierigkeitsgrad etc. kannst du ja selbst bestimmen, somit wirst du nie verzweifeln, falls doch, einfach das Auto upgraden. ;)
Hey Jungs ich hab da ma ne Frage, hab fast alle Erfolge und kann die ganzen Langstreckenrennen nicht mehr sehen. Welcher Fahrer nimmt wenig Geld und gewinnt das Rennen trotzdem? Denn dann könnte ich z.B. 60% bei jedem Rennen einsacken und die 360 im Hintergrund laufen lassen und so gechillt die Credits einheimsen. Dann würde zwar mehr Zeit drauf gehen, aber könnte dafür andere Sachen machen :smt023 :smt003
Jackson oder wie der heißt, nimmt nur 50% aber gewinnt glaub nur gegen leichte Gegner, die Fahrhilfen sind bei anderen Fahrern glaub voreinsgestellt und ändern nichts am Geld... das ganz dauert aber ewig.. mir fehlen auch noch ein paar^^
Du weisst ja tagi, wer schön viel GS haben will muss leiden :smt003
Jo mir fehlen noch glaub so 2 Millionen um nur die Autos aus Deutschland und Italien kaufen zu können... teuersten Länder in dem Spiel :-k
Ich hab übertrieben viele Langstreckenrennen gemacht und dann alle Autos von ganz Europa gekauft. Dann war ich zu faul die Autos im Inet zu verkaufen und so nur die Hälfte dafür an Geld bekommen und so die Japanischen gekauft. Jetzt fehlt mir das Geld für die USA. Wenn das aber klappt mit dem Fahrer und den Langstrecken, dann müsste das schon klappen, hab noch viel DVDs, die ich noch anschauen kann :smt003 :smt023
Du kennst aber die "secret achievements" oder?^^ Da ist das eine:
Alle Autos besitzen!
Und damit ist gemeint, alle Autos zu besitzen und nicht mal besessen zu haben^^ Musst alle kaufen und behalten...