Also das sind viele Fragen. Ich versuch es mal kurz zu machen.
-Zu den Leistungsklassen. Es gibt die Klassen D, C, B, A, S, U und dann R4, R3, R2 und R1. Wobei die Klasse D die schwächste ist und dann die Klasse R1 eigentlich die stärkste. Die Zahl hinter der Klassenklassifizierung bedeutet wie stark das Auto in der Klasse selber ist. Ein Auto mit D 254 ist schwächer als ein Auto mit D 320. Wobei man nur von der Klasse D bis U die Autos mit Upgrades versehen kann um sie in eine höhere Klasse aufsteigen zu lassen. Es kann aber auch vorkommen dass ein Auto der Klasse U schneller ist als eines der Klasse R3. Weil alles mit einem R davor die Rennwagen Klassen sind. Ich weiß das die Klasse A bis 850 geht und ab 851 ist es dann schon ein Wagen der Klasse S. Die Klasse S geht dann von 851 bis 998, dann wird es ein Wagen der Klasse U. Und alles ab 999 ist dann Klasse U. Und es bleibt dann auch bei dem Wert 999. Egal wieviel Upgrades man noch für den Wagen kaufen würde. In die R Klassen kann man Wagen nicht hoch upgraden. Egal wieviel Upgrades man also für einen Wagen kauft, wird es nie über den Wert U 999 hinausgehen.
-In der Lobby der grüne Punkt oder roter Punkt oder Helm bedeutet nur ob man für ein Rennen bereit ist oder ein Rennen noch läuft.
Ein roter Punkt in der Lobby bedeutet dass man noch nicht für das Rennen bereit ist. Um bereit zu sein muß man die A Taste drücken. Dann wird der Punkt grün. Und ein Helm bedeutet nur dass gerade noch ein Rennen läuft und man an dem nicht mehr teilnehmen kann. Wenn man dann aber trptzdem die A Taste drückt wird man nur als Zuschauer ins Renngeschehen katapultiert. Wenn das Rennen aber vorbei ist kann man am nächsten dann aber normal wieder teilnehmen.
Deine anderen Fragen habe ich nicht so richtig verstanden. Aber ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen. Wenn du noch Fragen hast dann nur zu.
Ergebnis 1 bis 10 von 199
Thema: Forza 2 Fragen/Hilfethread
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2008, 18:16 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.01.2008, 20:04 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen!

Leider habe ich momentan noch massive Probleme, ins Multiplayergeschehen einzusteigen. Ich kann mir leider nicht so recht erklären, was die Ursache ist. Auf den Servern sind anscheinend ausschließlich Profis unterwegs, so dass ich selbst mit einem Fahrzeug auf Leistungslimit der jeweiligen Klassenbeschränkung, meilenweit hinter dem kompletten Feld hänge - auch ohne größere Fahrfehler.
Existiert irgendwo ein gesonderter Newbiebereich (beschränkte Fahrerstufe?), oder grobe Empfehlungen zur Zusammenstellung eines einsteigerfreundlichen Fahrzeugs für das jeweilige Klassenlimit?
-
18.01.2008, 20:34 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wenn du ne lobby eröfnest, dann kannst du einstellen welche wagenklasse fahren darf, oder welche die maximale klasse ist

-
18.01.2008, 20:42 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
man kann nur die wagenklasse vorschreiben bei einer eigenen lobby. fahrerstufe vorschreiben geht nicht.
wenn du sehen willst wie weit das rennen fortgeschritten ist gehst du in der lobby auf die personen da steht dann rechts unten in welcher runde er sich befindet etc.
Üben üben üben sag ich nur! einsteigerfreundliches auto? kann man schlecht sagen. jedes auto hat seine vor und nachteile auf den verschiedenen strecken.
Fährst du noch mit den fahrhilfen oder schon ohne?Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

-
18.01.2008, 23:02 #5aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Das Perfekte Anfängerauto in den Klassen C und B ist der Peugeot 206 RC. Fang damit mal an
.
-
21.01.2008, 15:07 #68. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Kann mir einer sagen wo ich alle Rennwagen her bekomme!? Mir fehlen noch 20 Autos...

Ich hab das spiel komplett durch!!
-
21.01.2008, 17:06 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von hilfiger
kaufen?!?!?!