glücksbär ist sowieso auf der ignore-liste, also komme ich schon mal gar nicht in den genuss, seine geistigen ergüsse lesen zu müssen![]()
@ Project 2Fast4U: du doofi ... du kommst als nächster auf die ignore-liste. mit einem hochgepushten wagen die meisterschaft zu gewinnen, kann auch meine oma nach 30 minuten training. lies jetzt noch mal genau:
@ DaBrain: das mache ich eigentlich zuerst, wenn es das upgrade zulässt. wagen leichter machen und leichtbauteile rein. alle anderen upgrades bringen ihn über D400 hinaus in die C-klasse. ist schon klar, dass das leistungsgewicht ps/kg erst mal das wichtigste am wagen ist. trotzdem komme ich mit 50 LI-punkten vorsprung nicht weg von den gegnern. und das, obwohl die gegner teilweise richtige unsportliche straßenkreuzer fahren. wurmt mich schon ein wenig.Zitat von XBU Killermove
ach egal, irgendwie schaffe ich das schon.
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Thema: Forza 2 Fragen/Hilfethread
Hybrid-Darstellung
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09.06.2007, 11:50 #1
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09.06.2007, 11:54 #2
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Zitat von XBU Killermove
Vergebe mir, ich bin noch ein Forza-Jüngling
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09.06.2007, 12:10 #3
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na gut
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09.06.2007, 12:19 #4
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ist es dir denn so wichtig, dass er in der leistungsklasse bleibt?ich mein wenn nichts mehr geht kommst du um mehr tuning nicht herum
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09.06.2007, 14:21 #5
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ohne elektronik gegen einen gleichwertigen gegner zu gewinnen ... was gibts den besseres
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09.06.2007, 14:49 #6
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Blöde Frage meinerseits
Hat jetzt zwar nix mit Tuning tu tun, aber gehe ich richtig in der Annahme, daß während eines Rennens nur Geräusche zu hören sind und keine Musik ?
Hatte gestern mal reingeschnuppert und mir ist dies sofort aufgefallen.
Falls es dort eine Einstellung gibt, die ich selber nicht gefunden habe, dann wüßte ich es gerne.
So machte es null Bock.Wenn es dies nicht gibt.Auf wiedersehen Forza und willkomen PGR 4.
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09.06.2007, 15:05 #7
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Zitat von XBU Predator
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09.06.2007, 15:14 #8
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Lad dir doch deine Lieblings Cd's auf die Platte!! Ich hör eh nur noch meine Musik *G*
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09.06.2007, 22:23 #9
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Um wieder aufs tuning zu kommen: Ich handhabe es so wie Killer. Habe mir zu Begin auch einen Camaro geholt aber er zieht dei mir jeden anderen D Wagen ab (jedenfalls hatte ich keine Probleme auf mittlerer KI und ohne Fahrhilfen) nur vom tuningteile einbauen, an den Werten habe ich nichts verändert. Hab ihn auch Nah an die Grenze zu C gebracht, werd gleich mal schaun, was für Upgrades drauf sind.
Es macht Sinn nicht in die nächste Klasse aufzusteigen. Auf XBL werden Rennen nach Klassen gefahren und was bringt mir bitte ein auf Klasse B/A getunter Camaro? Dafür kauf ich mir lieber eine Rennmaschiene.
Gibts Tipps von versierten Tunern was ich mit nem RWD Fahrzeug machen kann? Wenn ich die Dinger tune sind die ohne TC nicht mehr kontrollierbar und brechen in Kurven ständig aus wenn man im Grenzbereich fährt.
Edit: Also der Comaro hat lediglich Renn Motorblock und Sport Kraftstoffanlage, damit lässt er sich schon ganz gut fahren. Dazu hab ich noch Getriebe, Kuplung (um die Schaltwege zu verkürzen), Stabilisatoren von höchster Klasse verbaut und nen verstellbaren Heckflügel angebracht den ich vor den Rennen je nach Streckenart verstelle. Bin mal grad Probe gefahren und ohne Fahrhilfen und auf höchstem Schwierigkeitsgrad die anderen D Fahrzeuge stehen lassen, auch beim Start ist er super und die Traktion macht wenig Probleme. Bin bei 399 LI und 160 kW.
EDIT2: Woahh, der Wagen ist echt gut. Bin gerade gegen 2 B und 5 C Wagen gefahren und habe von der letzten Position aus gewonnen. Gleich mal die zwei Erfolge Kämpfer und Außenseiter bekommen. Er konnte fast mit der Topspeed/Beschleunigung eines getunten Speedster mithalten, vom Kurvenverhalten ist er jedoch um Welten besser...
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09.06.2007, 23:54 #10
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haben wir verschiedene spiele in der box drin?
mein camaro ist LI D400 mit 216 kW und wird von allen gespatzt.
edit/ wir scheinen tatsächlich verschiedene spiele zu haben ... alleine mit den modifikationen renn motorblock und sport kraftstoffanlage komme ich schon auf 401.
bist du mit dem z28 schon das amateur-cup-rennen iron runoff gefahren?.