ASO!!! Ich dachte immer je niedriger der LI ist desto besser ist die Karre, also ich dachte du meinst das die Gegner immer eine bessere Karre haben als duZitat von XBU Killermove
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Vergebe mir, ich bin noch ein Forza-Jüngling![]()
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Thema: Forza 2 Fragen/Hilfethread
Hybrid-Darstellung
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09.06.2007, 10:54 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
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09.06.2007, 11:10 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
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na gut
.

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09.06.2007, 11:19 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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ist es dir denn so wichtig, dass er in der leistungsklasse bleibt?ich mein wenn nichts mehr geht kommst du um mehr tuning nicht herum
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09.06.2007, 13:21 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
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ohne elektronik gegen einen gleichwertigen gegner zu gewinnen ... was gibts den besseres
.

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09.06.2007, 13:49 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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Blöde Frage meinerseits
Hat jetzt zwar nix mit Tuning tu tun, aber gehe ich richtig in der Annahme, daß während eines Rennens nur Geräusche zu hören sind und keine Musik ?
Hatte gestern mal reingeschnuppert und mir ist dies sofort aufgefallen.
Falls es dort eine Einstellung gibt, die ich selber nicht gefunden habe, dann wüßte ich es gerne.
So machte es null Bock.
Wenn es dies nicht gibt.Auf wiedersehen Forza und willkomen PGR 4.
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09.06.2007, 14:05 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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kannst doch deine eigene musik im hintergrund laufen lassen im spiel selbst hats keine musik hab zwar das game nicht aber in der demo war es so
Zitat von XBU Predator
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09.06.2007, 14:09 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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Das stiimt mit der eigenen Musik, aber das will ich nicht, denn die Musik der Menüsteuerung ist top. Also, meine Frage besteht weiterhin.
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09.06.2007, 14:14 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
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Lad dir doch deine Lieblings Cd's auf die Platte!! Ich hör eh nur noch meine Musik *G*
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09.06.2007, 21:23 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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Um wieder aufs tuning zu kommen: Ich handhabe es so wie Killer. Habe mir zu Begin auch einen Camaro geholt aber er zieht dei mir jeden anderen D Wagen ab (jedenfalls hatte ich keine Probleme auf mittlerer KI und ohne Fahrhilfen) nur vom tuningteile einbauen, an den Werten habe ich nichts verändert. Hab ihn auch Nah an die Grenze zu C gebracht, werd gleich mal schaun, was für Upgrades drauf sind.
Es macht Sinn nicht in die nächste Klasse aufzusteigen. Auf XBL werden Rennen nach Klassen gefahren und was bringt mir bitte ein auf Klasse B/A getunter Camaro? Dafür kauf ich mir lieber eine Rennmaschiene.
Gibts Tipps von versierten Tunern was ich mit nem RWD Fahrzeug machen kann? Wenn ich die Dinger tune sind die ohne TC nicht mehr kontrollierbar und brechen in Kurven ständig aus wenn man im Grenzbereich fährt.
Edit: Also der Comaro hat lediglich Renn Motorblock und Sport Kraftstoffanlage, damit lässt er sich schon ganz gut fahren. Dazu hab ich noch Getriebe, Kuplung (um die Schaltwege zu verkürzen), Stabilisatoren von höchster Klasse verbaut und nen verstellbaren Heckflügel angebracht den ich vor den Rennen je nach Streckenart verstelle. Bin mal grad Probe gefahren und ohne Fahrhilfen und auf höchstem Schwierigkeitsgrad die anderen D Fahrzeuge stehen lassen, auch beim Start ist er super und die Traktion macht wenig Probleme. Bin bei 399 LI und 160 kW.
EDIT2: Woahh, der Wagen ist echt gut. Bin gerade gegen 2 B und 5 C Wagen gefahren und habe von der letzten Position aus gewonnen. Gleich mal die zwei Erfolge Kämpfer und Außenseiter bekommen. Er konnte fast mit der Topspeed/Beschleunigung eines getunten Speedster mithalten, vom Kurvenverhalten ist er jedoch um Welten besser...
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09.06.2007, 22:54 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
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haben wir verschiedene spiele in der box drin?
mein camaro ist LI D400 mit 216 kW und wird von allen gespatzt.
edit/ wir scheinen tatsächlich verschiedene spiele zu haben ... alleine mit den modifikationen renn motorblock und sport kraftstoffanlage komme ich schon auf 401.
bist du mit dem z28 schon das amateur-cup-rennen iron runoff gefahren?.




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