haben wir verschiedene spiele in der box drin?
mein camaro ist LI D400 mit 216 kW und wird von allen gespatzt.
edit/ wir scheinen tatsächlich verschiedene spiele zu haben ... alleine mit den modifikationen renn motorblock und sport kraftstoffanlage komme ich schon auf 401.
bist du mit dem z28 schon das amateur-cup-rennen iron runoff gefahren?
Ergebnis 1 bis 10 von 199
Thema: Forza 2 Fragen/Hilfethread
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2007, 22:54 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.

-
10.06.2007, 00:54 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ohhh, sorry, hab den falschen Wagen durchgeschaut, ja der Camaro fährt sich auch scheiße bei mir... ^^
-
10.06.2007, 09:45 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
der camaro lässt sich bei mir voll scheisse lenken,wenn ich das lenkrad einschlage und lenke,und dann nach der kurve wieder gerade ausfahren will,lenkt die büchse immernoch.erst wenn ich das lenkrad kurz in die andere richtung einschlage,fährt er wieder geradeaus

-
10.06.2007, 12:21 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also erstmal, das ist hier is ja nich Need for Speed
...also der LI sagt nicht wirklich etwas darüber aus wer das "beste" bzw "schnellste" auto hat.
Du kannst z.b. auch nen Astra tunen, machst nur Gewichtsreduzierung und Rennreifen drauf und schon haste 1-2 Klassen "gewonnen". Aber natürlich kannste dann dort nix reissen, weil die anderen Autos viel schneller sein dürften weil du ja nur Reifen und ne Gewichtsreduzierung hast.
Viel wichtiger als der LI ist das jeweilige Setup des Wagens, also die Tuning Einstellungen. Beschäftige dich damit, wenn du der Meinung bist es ist gut eingestellt und der Wagen ist trotzdem zu schlecht für die Klasse dann bau wieder Tuning Teile aus um in einer niedrigen zu fahren mit dem Wagen.
Nicht jeder Wagen ist für jede Klasse geeignet! Das ist ja das geile an dem Spiel.
So ne Frage hab ich auch noch, kennt jemand ne deutsche Seite/Forum für Forza 2 wo die ganzen Tuning einstellungsmöglichkeiten erklärt werden? Ausführlicher als im Forza Menü.
Also ich will keine kompletten Setups!!! Ich möchte nur die Einstellungsmöglichkeiten besser erklärt haben.

-
10.06.2007, 13:17 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ALso die einstellung der stossdämpfer und die übersetzung vom getriebe funzen wie im echten leben,ich würd dir eine rennsport seite empfehlen,oder vielleicht steht das auch bei wikipedia drinn.aber auf jeden fall googeln
Zitat von MostBlunted

-
10.06.2007, 16:09 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das menue geht mir ein bisschen auf die nerven ^^
wenn ich mit einem falschen wagen an einem rennen teilnehme, dann erscheint ja die meldung, dass ich so und so viele für dieses rennen zugelassene wagen besitze. dann bestätige ich das rennen, komme in die garage mit den zugelassenen autos und kann mir eines wählen.
AAAABER: wenn ich nun mit einem zugelassenen wagen ein rennen betrete, dann kommt da gar keine weitere meldung, dass ich eventuell noch andere passende wagen in der garage stehen habe und mich vielleicht noch umentscheiden könnte. auf mit dem right-bumper komme ich nicht zur garage, sondern nur zur history des aktuellen wagens.
wenn ich mir jetzt ein anderes auto aussuchen möchte, muss ich erst mal das rennen beenden, das rennen verlassen, die liga verlassen und kann dann erst auf meine wagen gehen.
dann wähle ich mir natürlich erst mal absichtlich ein komplett falsches auto aus meiner sammlung aus, denn welches nun das richtige ist, weiß ich bei den vielen ja gar nicht. dann gehe ich mit dem falschen auto wieder zur liga, dann zum rennen und bekomme dann erst wieder die meldung, dass so und so viele autos für dieses rennen zugelassen sind.
das ist mal echt umständlich
.

-
10.06.2007, 16:19 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
welche fahrzeuge für welche rennen zugelassen sind kannst du der rennbeschreibung entnehmen.da kannst dem spiel keine schuld geben. aber dass es keine möglichkeit gibt direkt in die garage zu gelangen, wie es z.b bei gran turismo der fall ist, find ich aufjedenfall schlecht.
-
10.06.2007, 16:29 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Zitat von XBU Killermove
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.
Wäre schöner wenns vorm Rennen grundsätzlich noch ne Möglichkeit gäbe sich ein passendes Auto auszusuchen. Immer zurück in die Garage is mir auch zu umständlich.
Mit etwas Glück wirds per Patch behoben.