Hat jetzt zwar nix mit Tuning tu tun, aber gehe ich richtig in der Annahme, daß während eines Rennens nur Geräusche zu hören sind und keine Musik ?
Hatte gestern mal reingeschnuppert und mir ist dies sofort aufgefallen.
Falls es dort eine Einstellung gibt, die ich selber nicht gefunden habe, dann wüßte ich es gerne.
So machte es null Bock.Wenn es dies nicht gibt.Auf wiedersehen Forza und willkomen PGR 4.
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Thema: Forza 2 Fragen/Hilfethread
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09.06.2007, 14:49 #11
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Blöde Frage meinerseits
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09.06.2007, 15:05 #12
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Zitat von XBU Predator
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09.06.2007, 15:09 #13
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Das stiimt mit der eigenen Musik, aber das will ich nicht, denn die Musik der Menüsteuerung ist top. Also, meine Frage besteht weiterhin.
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09.06.2007, 15:14 #14
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Lad dir doch deine Lieblings Cd's auf die Platte!! Ich hör eh nur noch meine Musik *G*
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09.06.2007, 22:23 #15
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Um wieder aufs tuning zu kommen: Ich handhabe es so wie Killer. Habe mir zu Begin auch einen Camaro geholt aber er zieht dei mir jeden anderen D Wagen ab (jedenfalls hatte ich keine Probleme auf mittlerer KI und ohne Fahrhilfen) nur vom tuningteile einbauen, an den Werten habe ich nichts verändert. Hab ihn auch Nah an die Grenze zu C gebracht, werd gleich mal schaun, was für Upgrades drauf sind.
Es macht Sinn nicht in die nächste Klasse aufzusteigen. Auf XBL werden Rennen nach Klassen gefahren und was bringt mir bitte ein auf Klasse B/A getunter Camaro? Dafür kauf ich mir lieber eine Rennmaschiene.
Gibts Tipps von versierten Tunern was ich mit nem RWD Fahrzeug machen kann? Wenn ich die Dinger tune sind die ohne TC nicht mehr kontrollierbar und brechen in Kurven ständig aus wenn man im Grenzbereich fährt.
Edit: Also der Comaro hat lediglich Renn Motorblock und Sport Kraftstoffanlage, damit lässt er sich schon ganz gut fahren. Dazu hab ich noch Getriebe, Kuplung (um die Schaltwege zu verkürzen), Stabilisatoren von höchster Klasse verbaut und nen verstellbaren Heckflügel angebracht den ich vor den Rennen je nach Streckenart verstelle. Bin mal grad Probe gefahren und ohne Fahrhilfen und auf höchstem Schwierigkeitsgrad die anderen D Fahrzeuge stehen lassen, auch beim Start ist er super und die Traktion macht wenig Probleme. Bin bei 399 LI und 160 kW.
EDIT2: Woahh, der Wagen ist echt gut. Bin gerade gegen 2 B und 5 C Wagen gefahren und habe von der letzten Position aus gewonnen. Gleich mal die zwei Erfolge Kämpfer und Außenseiter bekommen. Er konnte fast mit der Topspeed/Beschleunigung eines getunten Speedster mithalten, vom Kurvenverhalten ist er jedoch um Welten besser...
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09.06.2007, 23:54 #16
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haben wir verschiedene spiele in der box drin?
mein camaro ist LI D400 mit 216 kW und wird von allen gespatzt.
edit/ wir scheinen tatsächlich verschiedene spiele zu haben ... alleine mit den modifikationen renn motorblock und sport kraftstoffanlage komme ich schon auf 401.
bist du mit dem z28 schon das amateur-cup-rennen iron runoff gefahren?.
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10.06.2007, 01:54 #17
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Ohhh, sorry, hab den falschen Wagen durchgeschaut, ja der Camaro fährt sich auch scheiße bei mir... ^^
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10.06.2007, 10:45 #18
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der camaro lässt sich bei mir voll scheisse lenken,wenn ich das lenkrad einschlage und lenke,und dann nach der kurve wieder gerade ausfahren will,lenkt die büchse immernoch.erst wenn ich das lenkrad kurz in die andere richtung einschlage,fährt er wieder geradeaus
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10.06.2007, 13:21 #19
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Also erstmal, das ist hier is ja nich Need for Speed
...also der LI sagt nicht wirklich etwas darüber aus wer das "beste" bzw "schnellste" auto hat.
Du kannst z.b. auch nen Astra tunen, machst nur Gewichtsreduzierung und Rennreifen drauf und schon haste 1-2 Klassen "gewonnen". Aber natürlich kannste dann dort nix reissen, weil die anderen Autos viel schneller sein dürften weil du ja nur Reifen und ne Gewichtsreduzierung hast.
Viel wichtiger als der LI ist das jeweilige Setup des Wagens, also die Tuning Einstellungen. Beschäftige dich damit, wenn du der Meinung bist es ist gut eingestellt und der Wagen ist trotzdem zu schlecht für die Klasse dann bau wieder Tuning Teile aus um in einer niedrigen zu fahren mit dem Wagen.
Nicht jeder Wagen ist für jede Klasse geeignet! Das ist ja das geile an dem Spiel.
So ne Frage hab ich auch noch, kennt jemand ne deutsche Seite/Forum für Forza 2 wo die ganzen Tuning einstellungsmöglichkeiten erklärt werden? Ausführlicher als im Forza Menü.
Also ich will keine kompletten Setups!!! Ich möchte nur die Einstellungsmöglichkeiten besser erklärt haben.
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10.06.2007, 14:17 #20
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Zitat von MostBlunted