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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Ich hab Forza 1 nie gespielt, aber jedenfalls funktioniert die Übersetzung. Also wenn man dort etwas verändert, hat es nachvollziehbare auswirkungen.

    Mein Skyline z.b. fuhr mit den normalen Einstellungen so 325 km/h, aber ich die eh auf keiner Strecke (ausgenommen Nissan Speedway) erreiche habe ich halt ne kürzere Übersetzung gewählt. Fährt jetzt nur noch 311 km/h dafür beschleunigt die Karre noch geiler.

    0-100 2,6
    0-200 5,4

    und selbst danach zieht die noch.

    Also ich finde das funktioniert mit der Übersetzung so wie es ein sollte. Allerdings kann man sich durch falsche Einstellungen auch alles verhunzen. Muss man halt bisschen rumprobieren.



  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
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    Zitat Zitat von MostBlunted
    Also Allerdings kann man sich durch falsche Einstellungen auch alles verhunzen. Muss man halt bisschen rumprobieren.
    das würd ich eher nicht machen...da würd ich selbnst warscheinlich alles verhunzen....


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Gamertag: MostBlunted1982

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    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    das würd ich eher nicht machen...da würd ich selbnst warscheinlich alles verhunzen....
    Nö, Einfach die Werte aufschreiben die dort standardmäßig eingestellt sind.

    Dann verstellen (also, so wie man meint den gewünschten Effekt zu erreichen). Dann Messstand schauen, dann 2-3 Testrunden drehen (ausser Messstand zeigt schon an das die Werte in die falsche Richtung von dem gewünschten gehen). Dann entscheiden obs besser oder schlechter ist, dann entweder weiter im Detail verändern, oder wenns absolut schlecht ist einfach wieder die Standardwerte nehmen und von neuem beginnen.

    Leichte Resultate erzielt man schon wenn man nur die Achsübersetzung verändert. Bei meinem Skyline habe ich ne höhere Achsübersetzung dafür kürzere Gangübersetzungen und im Ergebnis resultiert daraus eine bedeutend bessere Beschleunigung in jedem Gang, dafür fehlen mir halt 15-20 km/h an Endgeschwindigkeit.



  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
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    stimmt....

    so hab mein corado fertig...Klasse S LI: ca.980

    jetzt hab ich ne frage... bei Vw cup... steh ich am start...und da zieht mich auf den ersten metern tatsächlich son 5er golf( klasse C oder D) ab... was muss ich da machen damit ich 1. n besseren anzug hab und 2. nicht so viel schlupf hab, weil bei mir beim start immer die reifen qualmen....


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
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    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    stimmt....

    so hab mein corado fertig...Klasse S LI: ca.980

    jetzt hab ich ne frage... bei Vw cup... steh ich am start...und da zieht mich auf den ersten metern tatsächlich son 5er golf( klasse C oder D) ab... was muss ich da machen damit ich 1. n besseren anzug hab und 2. nicht so viel schlupf hab, weil bei mir beim start immer die reifen qualmen....
    ich würd ein bisschen am ersten und 2ten gang rumspieln das er schneller beschleunigt und gegen die durchdrehenden reifen kannste nich viel machn vllt, einen gescheiden fronspoilersuperschürzending kaufen und den anpressdruck vorne erhöhen oO...
    aber ich kenn mich ja mit tuning nich so aus aber eig. dürfe es egal sein wenn er am start vorbeizieht den du hastes bestimmt drauf und überholst ihn doch

  6. #6
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
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    Zitat Zitat von Glücksbär360
    und gegen die durchdrehenden reifen kannste nich viel machn vllt, einen gescheiden fronspoilersuperschürzending kaufen und den anpressdruck vorne erhöhen oO...
    aber ich kenn mich ja mit tuning nich so aus aber eig. dürfe es egal sein wenn er am start vorbeizieht den du hastes bestimmt drauf und überholst ihn doch
    ich hab den rieger spoiler drauf...kann ich das bei tuning machen ???wo kann ich nochmal die empfindlichkeit des pads einstellen ?

    klar, vor der ersten kurve...aber das deprimirt mich...hab in den wagen min 40.000 Cr reingesteckt und etliche stunden lackiert....und dann sowas...

    guckst du : oO











  7. #7
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    Das Spiel ist einfach nur Geil. Das man das so einstellen kann.

  8. #8
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    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    stimmt....

    so hab mein corado fertig...Klasse S LI: ca.980

    jetzt hab ich ne frage... bei Vw cup... steh ich am start...und da zieht mich auf den ersten metern tatsächlich son 5er golf( klasse C oder D) ab... was muss ich da machen damit ich 1. n besseren anzug hab und 2. nicht so viel schlupf hab, weil bei mir beim start immer die reifen qualmen....
    Probiers mit den Einstellungen am Differential das es eher sperrt.



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
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    hab mir mal wieder einen neuen angeschafft



  10. #10
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    Hy Leutz,

    gebe dann auch mal meinen Einstand in die Comm:

    Eines meiner stücke, an dem ich gerade arbeite, Ferrari F430, ist auch noch nicht fertig, wie man an manchen stellen ersehen kann.


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