ich wäre für nen forza 2 unterforum.
Druckbare Version
ich wäre für nen forza 2 unterforum.
Theoretisch ja, Praktisch nein...sonst würde jeder kommen und wolte für sein lieblingsgame en unterforum...Zitat:
Zitat von MostBlunted
@all: Mein Corado ist Klasse S und hat en Li von 798...aber immer wenn ich etwas getunt habe ginen die werte runter....was soll ich da machen ???
0-97:4,601
0-161:8,101
97-0:34m
161:80m
querbeschleunigung 0-97-:1,06
"":0-161:2,06( was bedeten diese werte???)
ich glaub die querbeschleuniung is die kraft die dein auto in der kurve nach ausen trägt also ich weis es nich hunderproentig aber ich geh einfach mal davon aus ^^Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
ok...
kann man auf xbl mit 2 profilen an einer box fahren ???
Ja, schon klar...leider.Zitat:
Aber schau halt mal wieviele Forza 2 Threads es hier jetzt schon gibt, und das Spiel ist ja noch recht neu.
Ausserdem bin ich eh auf der Suche nach nem guten deutschen Forza 2 Forum :D
is doch efgal,geht doch so auch,ausserdem heisst der thread "tuning",und nicht,"ich will nen forza unterforum"Zitat:
Zitat von MostBlunted
zurück zum tuning,hat von euch nun schon mal eiener an der übersetzung eines wagens herumgespielt,wenn ja sagt mal ob das dieses mal besser ist als bei forza 1
Ich hab Forza 1 nie gespielt, aber jedenfalls funktioniert die Übersetzung. Also wenn man dort etwas verändert, hat es nachvollziehbare auswirkungen.
Mein Skyline z.b. fuhr mit den normalen Einstellungen so 325 km/h, aber ich die eh auf keiner Strecke (ausgenommen Nissan Speedway) erreiche habe ich halt ne kürzere Übersetzung gewählt. Fährt jetzt nur noch 311 km/h dafür beschleunigt die Karre noch geiler.
0-100 2,6
0-200 5,4
und selbst danach zieht die noch.
Also ich finde das funktioniert mit der Übersetzung so wie es ein sollte. Allerdings kann man sich durch falsche Einstellungen auch alles verhunzen. Muss man halt bisschen rumprobieren.
das würd ich eher nicht machen...da würd ich selbnst warscheinlich alles verhunzen....Zitat:
Zitat von MostBlunted
Nö, Einfach die Werte aufschreiben die dort standardmäßig eingestellt sind.Zitat:
Dann verstellen (also, so wie man meint den gewünschten Effekt zu erreichen). Dann Messstand schauen, dann 2-3 Testrunden drehen (ausser Messstand zeigt schon an das die Werte in die falsche Richtung von dem gewünschten gehen). Dann entscheiden obs besser oder schlechter ist, dann entweder weiter im Detail verändern, oder wenns absolut schlecht ist einfach wieder die Standardwerte nehmen und von neuem beginnen.
Leichte Resultate erzielt man schon wenn man nur die Achsübersetzung verändert. Bei meinem Skyline habe ich ne höhere Achsübersetzung dafür kürzere Gangübersetzungen und im Ergebnis resultiert daraus eine bedeutend bessere Beschleunigung in jedem Gang, dafür fehlen mir halt 15-20 km/h an Endgeschwindigkeit.
stimmt....
so hab mein corado fertig...Klasse S LI: ca.980
jetzt hab ich ne frage... bei Vw cup... steh ich am start...und da zieht mich auf den ersten metern tatsächlich son 5er golf( klasse C oder D) ab... was muss ich da machen damit ich 1. n besseren anzug hab und 2. nicht so viel schlupf hab, weil bei mir beim start immer die reifen qualmen....