also soll ich den hinterrantreib einbauen oder eher nid ? ich kenn mich mit fein tuning nicht so gut aus...Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Druckbare Version
also soll ich den hinterrantreib einbauen oder eher nid ? ich kenn mich mit fein tuning nicht so gut aus...Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Also Hinterradantrieb is schon besser als Front. Aberw enn du die Möglichkeit hast einen Allradantrieb einzubauen, dann tu dies!
ich hab jetzt das differenzial bei der beschleunigung auf 100% gemacht und 50kg vorne beim spoiler...dann hab ich nochmal bessere rennreifen drauf gezogen und dann gings...nun wollte ich an den gängen rumspielen auf einmal hab ich mich "verspielt" und von 315 Km/h höchstgeschwindigkeit gings runter auf 250....da musste ich nochmal alles standart machen und von vorne anfangen...
ein bischen hab ich auch außen was verändert....bilder kommen demnächst
edit: @tyler: was muss ich denn da machen das es besser wird ??? bei mir sind das massive unterschiede von 4,0...
du must die leistungs tuning komponenten alle noch einmal kaufen
hab jetzt den hinterradantrieb drinne...mein karren ist U 999( ich glaub jetztz ist schluss...
0-97:2,2 sek
0-161:4.3 sek
höhstgeschwindigkeit:300 ( ist zwar nicht das beste aber das neme ich wegen der beschleunigung gern in kauf....)
nur hab ich jetzt das probleme das mir der wagen obwohl ich noch alle fahrilfen drinne hab oft ausbricht... was kann ich da machen ?
kann mir einer die liste mit der klassen reihenfolge geben ???
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
D, C, B, A, S, U, R4, R3, R2, R1
recht herzlichen dank ;)
sag mal chef wie siehts aus mit dem 69' charger ??? kannst du mir den verkaufen ? (muss dann noch geld verdienen schnell, sag dir dann bescheid)
ich nehme an zum auktions haus komme ich über die option mehrspieler...
Zitat:
Ich kann dir bestimmt einen verkaufen. Muss den dann zwar selber nochmal ausm Laden holen, aber was solls. Kostet so um die 50.000.
Zum Auktionshaus kommst du, wie du schon richtig vermutet hast, über die Multiplayer Option.
gut ok....dann fahr ich 50.000 zusammen und kauf ihn dir ab...ich bekomm den nämlich noch nicht im geschäfft ;)( find ich en guten trick das zu umgehen...)
sag mal bekommst du nicht rabatt ;)???
Zitat:
Ich hab Europa als Startregion gewählt. Auf US Karren bekomme ich also keinen Rabatt ;)