ne, kann passieren, is kein fake.
bevor einer fragt, die autos haben am unterboden keine textur, einfach schwarz.
Druckbare Version
ne, kann passieren, is kein fake.
bevor einer fragt, die autos haben am unterboden keine textur, einfach schwarz.
schenkt mir einer ein auto ???Damelokes, du ? ich will dein Buick...ne aber im ernst...wenn ihr mir nen dogde Charger zum fairen preis besorgen könnt sag ich ned nein...
will keiner mein auto sehen :|
Also ich habe mir den Porsche 914 genommen finde das ist ein Cooler Wagen habe ein bisschen was gemacht aber ich warte auf ein gutes Auto.
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Ich kann dir den Buick gern in dem Bullen Design verkaufen (fürn fairen Preis). 20.000 Cr. in Ordnung?
n ordinären Dodge Charger (1969 oder der neue?) dürftest du im Auktionshaus schon sehr preiswert finden. Wenn nicht, dann meld dich nochmal, dann besorg ich dir einen.
Edit: Wenn ich n Damelokes seh dann sag ich dir Bescheid
Nch knab mehr als 2 Std endlich fertig, jetz bloss noch die Karre auf motzen und gehts auf die Strecke!!!:smt023
http://img479.imageshack.us/img479/8...b8c8dc9nm6.jpg
http://img479.imageshack.us/img479/6...aa04e17jd1.jpg
ok das mit dem charger guck ich mal nach...mit dem buick muss ich noch überlegen...Zitat:
Zitat von Damokles
@Damokles: genau, sag ihm einfach bescheid wenn du ihn siehst ;)
Guten Morgen,Zitat:
Zitat von MostBlunted
erstmal danke für die Antworten!
Das was ich gemeint habe kann man einstellen, wenn man im Hauptmenu auf Optionen > Controller Einstellungen und dann X für weitere Optionen drückt!
Dort stellt man folgendes ein: Drücke ich den Gas-Button 10% durch, muss das ja nicht heissen, das ich dann auch 10% Gas gebe. Und die Möglichkeit das zu regulieren gibt es dort. Geil...:smt003
Grüße Patrick
Cool, wusste ich noch gar nicht.Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
ich wäre dafür das wir dabei bleiben worum es in diesem thread geht... weil wir schon 4 threads übers gleiche spiel haben aber nur hier gerredet wird...
@Damokles: ich mein den 69' charger