Das mit dem dissen is so: z.B. Ja Rule und 50 Cent: Die kommen aus dem selben New Yorker Viertel und als Ja Rule berühmt wurde hat er sich über Fifty lustig gemacht! Als dann aber Fifty viel berühmter und viel reicher geworden ist hat Ja die Quittung dafür gekriegt!
Bei Eminem vs. Ja Rule wars so das Rule was gegen Eminems Tochter gesagt hat!
Cam'Ron meint er muss sich über Fifty in ner Radio Show lustig machen also bekommt er die Antwort dafür anhand eines diss!
...und wie Pac gegen B.I.G. geendet hat wissen wir ja! (R.I.P. Tupac)
Es geht einfach da drum das man mit so ner Geschichte 1. einen Haufen Asche machen kann und sich 2. in aller Öffentlichkeit über den anderen herziehen kann!
Amis dissen sich öfters, nur ist es eben so das man die meisten Sachen nicht versteht! Kleine Anspielungen im Text bei denen keine Namen genannt werden sondern einfach Sachen die man eben weiß oder nicht! "ich hasse dich" von Sido z.B. er sagt kein einziges mal Bushido aber man weiß das er gemeint ist! So kleine Anspielungen wie "ich hasse Schmetterlinge" würden das auch verraten wenn das nicht so an der Öffentlichkeit wäre! Wenn Amis sowas machen rafft mans oft einfach nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Baum-Darstellung
-
13.02.2007, 21:01 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0