ge? was ne gluckscheißerei.... project pat is für mich schon immer three six mafia... beat mässig,flow mässig, is alles 3 6 style....
EDIT: aber wenn wir schon beu 3 6 sind,muss ich ne Kleinigkeit dazu sagen. Ich war schon immr großer 3 6 Fan. Ich bin mitterweile 20 Jahre alt, mit 12 hab ich mein erstes 3 6 album gehört und war begeistert. Mitterweile muss man aber einfach sagen,dass seit einigen Jahren nur noch Shyat kommt; der Kreativität sind nun leider auch Grenzen gesetzt. Der ganz alte 3 6 Shit ist und war schon immer der beste, ich denk da an die gaaanz gaanz frührn zeiten, noch ricvhtig geile versmokte beatz, geilen Flow. Vll liegts auch daran,dass ich auf diesen electro beatz trend nich so stehe, vll auch daran,dass mir dirty geschrei übelst auf die eier geht,aber 3 6 Mafia is schwach geworden. Der letzte geile Track von 3 6 war noch nich ma von denen. (Project Pat ft. Bun B- Talking Smart (Tribute to Pimp C). Naja an die,die ebenfalls von dem alten 3-6 shit angetan sind, hört euch lieber Do or Die an, oder bissel was von der Bay Area bzw. Memphis Shit (zb. Mr Sche)
so jetz mal was andres, hoffe dass es in diesem forum nen richtigen US Rap kenner gibt...
und zwar gibts auf dem neuen Game album (LAX) en Interlude,das heißt Hard Liquor, und in diesem Interlude hört man im Hintergrund nen Westcoast Klassiker,aber mir wills einfach nich einfallen,von wem dere TRack is und wie er heißt...wäre ne fette sache,wenn mir jemand helfen könnte, der LAX auch schon geladen hat,ansonsten kann ich demjenigen das/den (??) Interlude schicken...
EDIT: was das mit Optiks angeht. Naja schade, auch wenn ich keinen Deutsch Rap höre,aber lol irgendwie kann ichs nich ganz glauben,dass es wegen dem Geld nich mehr klappt, wird wohl an was andrem liegen,vll gibts Krach, vll kein Bock mehr, vll ist auch das Ego zu sehr angekratzt,dass jetz kleine Pussy-ich-begeister-mal-lieber-12jährige-pussys-als-die-wahren-fans-rapper á la Mushido das Monopol im Biz sind... mir ists latte...US Shit fo life
vielen dank im vorraus
haut rein
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Baum-Darstellung
-
20.08.2008, 16:10 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung