Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Magnus
    also da biste am falschen kleiner...ich bin actionfan schon von klein an und habe schon alles gesehen was es zu sehen gibt alle wirklich alle und habe ahnung und da wilst du mir was davon erzählen ? du bist bestimmt so ein komerzmainstream schauer (harry potter konsorten) da is klar das du james bondmüll gut findest.hab alle gesehen und keiner is nur annährend ein action film wahrscheinlich findest du auch das The Grude oder The Ring (US REMAKE) ein horror film ist oder?? ... omg kiddies
    Ouch, ich kann mir wirklich gut vorstellen das gerade du dich mit dem Thema "Film" im Allgemeinen schon öfters auseinandergesetzt hast.
    Wenn du dir vll. nur einmal die Mühe machen würdest deinen Horizont zu erweitern könntest du eventuell erkennen das es auch außerhalb der Welt von Van Dame und Seagal noch Filme gibt.Es muss ja nicht gleich sowas wie "Das Fest" oder "Lost Highway" sein, ich würde dir "Nikita" oder "Brother" empfehlen, da wird auch kräftig geballert und in den Szenen wo sich die Schauspieler unterhalten und sich die Handlung entfaltet kannst du ja aufs Klo gehen.
    In diesem Sinne...