Da muß ich doch gleich mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen: Es heist immer Fan. Egal ob Mänlich oder Weiblich ;-)Zitat von fireman0612
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2006, 20:14 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.11.2006, 20:28 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und ich sag dann mal es heißt "männlich" und nicht mänlich. Hrhr. :smt040 ;-)
Zitat von XBU KomturAndy
-
18.11.2006, 09:04 #3aka tron Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
werde mir den neuen bond (wie auch die letzten vier) mit meiner frau im kino ansehen.
was mich irritiert fsk ab 12 ???????
ich dachte der neue bond wäre härter im gegensatz zu den alten.
mein lieblings bond film golden eye.
-
18.11.2006, 18:18 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
härter ???? bondfilme waren noch nie hard alles totaler scheissdreck. action? bitte was alles kindergram james bond ist sowas von schlecht ich würde mir den film nichtmal im tv umsonst ansehen und überhaupt "james bond" aahhh mein name ist bond, james bond so ein quatsch sowas als actiomnfilm zu bezeichnen da gug ich mir lieber toystory an das is mehr action.
meine meinung I HATE james "ich bin ein trottel" bond
-
22.11.2006, 18:23 #5aka tron Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
[QUOTE=Magnus]härter ???? bondfilme waren noch nie hard alles totaler scheissdreck. action? bitte was alles kindergram james bond ist sowas von schlecht ich würde mir den film nichtmal im tv umsonst ansehen und überhaupt "james bond" aahhh mein name ist bond, james bond so ein quatsch sowas als actiomnfilm zu bezeichnen da gug ich mir lieber toystory an das is mehr action.
meine meinung I HATE james "ich bin ein trottel" bond[/QUOTE
alles quatsch! bond ist doch ein action held!
sorry! aber wenn man keinerlei ahnung von dem thema hat, sollte man sich vielleicht nicht so negativ äußern!
also viel spass mit toystory.
-
22.11.2006, 20:25 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Damokles
Roger Moore nicht zu vergessen, Brosnan war nur in GoldenEye gut.
@Magnus
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit den Filmen hast aber wenn du mit den Brosnan Streifen angefagen hast kann ich es irgendwo verstehen.
Schau dir mal Dr.No, Goldfinger oder Live and Let Die an, das sind wirklich gute Bond Filme.
-
22.11.2006, 21:32 #7aka tron Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
werde mir den neuen bond am samstag ansehen.
-
26.11.2006, 04:05 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also da biste am falschen kleiner...ich bin actionfan schon von klein an und habe schon alles gesehen was es zu sehen gibt alle wirklich alle und habe ahnung und da wilst du mir was davon erzählen ? du bist bestimmt so ein komerzmainstream schauer (harry potter konsorten) da is klar das du james bondmüll gut findest.hab alle gesehen und keiner is nur annährend ein action film wahrscheinlich findest du auch das The Grude oder The Ring (US REMAKE) ein horror film ist oder?? ... omg kiddies
[QUOTE=tron]
Zitat von Magnus
-
26.11.2006, 05:06 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ouch, ich kann mir wirklich gut vorstellen das gerade du dich mit dem Thema "Film" im Allgemeinen schon öfters auseinandergesetzt hast.
Zitat von Magnus
Wenn du dir vll. nur einmal die Mühe machen würdest deinen Horizont zu erweitern könntest du eventuell erkennen das es auch außerhalb der Welt von Van Dame und Seagal noch Filme gibt.Es muss ja nicht gleich sowas wie "Das Fest" oder "Lost Highway" sein, ich würde dir "Nikita" oder "Brother" empfehlen, da wird auch kräftig geballert und in den Szenen wo sich die Schauspieler unterhalten und sich die Handlung entfaltet kannst du ja aufs Klo gehen.
In diesem Sinne...