Ergebnis 1 bis 10 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von M3LlY
    ne ich habe keine mutter sry. mein dad mag eher schallplatten von denen ist sein 4. zimmer richtig voll also mehr als 1000 locker ich habe mir gestern eh wieder paar dvds geklauft und ne box :P hab eben reiche verwante my onkel hat eigene fahrschule+ von meinem opa ein haus geerbt+geld
    und mein opa hat eigene häuser ne autowerstadt und eine richtige große villa naja villa nicht unbedingt aber ein riesiges haus und nen pool und nen Lamborgini und so eben da bin ich eben mal vorbei gekommen um hallo zu sagen (geld ab zocken) und er hat mir eben geld aufs konto überwiesen^^ und das gleiche habe ich mit meinem onkel gemacht
    Wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist, kaufe dir bitte auch ein Rechtschreibbuch. Damit würdest du dir und uns einen großen Gefallen tun.

Eigentlich habe ich keine große Lust, dich regelmäßig darauf hinzuweisen, dass du Satzzeichen anwenden sollst. Meine PN wirst du doch sicher gelesen haben?!

(Sollte es einen besonderen Grund für deine Rechtschreibung geben, kannst du diesen auch gerne per PN mitteilen)
    Gridlockveteran