Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Despato
    Gehöhren bestimmt Mama und Papa
    Gehören ohne h bitte ;-)

Naja wenns um Musik CD´s geht da hab ich so um die 500 Stück von...... Music is my Life!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von M3LlY
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ne ich habe keine mutter sry. mein dad mag eher schallplatten von denen ist sein 4. zimmer richtig voll also mehr als 1000 locker ich habe mir gestern eh wieder paar dvds geklauft und ne box :P hab eben reiche verwante my onkel hat eigene fahrschule+ von meinem opa ein haus geerbt+geld
    und mein opa hat eigene häuser ne autowerstadt und eine richtige große villa naja villa nicht unbedingt aber ein riesiges haus und nen pool und nen Lamborgini und so eben da bin ich eben mal vorbei gekommen um hallo zu sagen (geld ab zocken) und er hat mir eben geld aufs konto überwiesen^^ und das gleiche habe ich mit meinem onkel gemacht

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von M3LlY
    ne ich habe keine mutter sry. mein dad mag eher schallplatten von denen ist sein 4. zimmer richtig voll also mehr als 1000 locker ich habe mir gestern eh wieder paar dvds geklauft und ne box :P hab eben reiche verwante my onkel hat eigene fahrschule+ von meinem opa ein haus geerbt+geld
    und mein opa hat eigene häuser ne autowerstadt und eine richtige große villa naja villa nicht unbedingt aber ein riesiges haus und nen pool und nen Lamborgini und so eben da bin ich eben mal vorbei gekommen um hallo zu sagen (geld ab zocken) und er hat mir eben geld aufs konto überwiesen^^ und das gleiche habe ich mit meinem onkel gemacht
    Wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist, kaufe dir bitte auch ein Rechtschreibbuch. Damit würdest du dir und uns einen großen Gefallen tun.

Eigentlich habe ich keine große Lust, dich regelmäßig darauf hinzuweisen, dass du Satzzeichen anwenden sollst. Meine PN wirst du doch sicher gelesen haben?!

(Sollte es einen besonderen Grund für deine Rechtschreibung geben, kannst du diesen auch gerne per PN mitteilen)
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist, kaufe dir bitte auch ein Rechtschreibbuch. Damit würdest du dir und uns einen großen Gefallen tun.

Eigentlich habe ich keine große Lust, dich regelmäßig darauf hinzuweisen, dass du Satzzeichen anwenden sollst. Meine PN wirst du doch sicher gelesen haben?!

(Sollte es einen besonderen Grund für deine Rechtschreibung geben, kannst du diesen auch gerne per PN mitteilen)

@Dirty: Danke!

Ich kann mich dem nur anschließen, Posts von M3LlY sind einfach nur anstregend - oder ich bin einfach zu alt...oder beides?!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

CFG Daddycool
    Gast

Standard

will mal zum Topic posten.

Hatte mal ca. 500 DVD´s.

Aufgrund der regal-knappheit,beläuft sich das ganze derzeit auf gut die Hälfte.

Original versteht sich.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    oder ich bin einfach zu alt...oder beides?!
    Schließe mich Dir an...... Bin wohl auch zu alt ;-)

Vielleicht lernen die Kids das aber auch heute an der Schule so???

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Schließe mich Dir an...... Bin wohl auch zu alt ;-)

Vielleicht lernen die Kids das aber auch heute an der Schule so???
    Das is die neue Rechtschreibung. Grauenhaft ... aber das is ja ein großteil der Jugend. Gott ... ich höre meine Eltern reden ... ich BIN alt!

Back to Topic:

Paltzmangel hatte ich auch. Hab dann einfach ein CD-Case für 296 CD´s geholt und schon war das Problem gar keins mehr.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Eigentlich ist doch wieder ein Schw*nzvergleich oder ??

naja ich will mal nicht so sein,

meine Familie nennt ca 250 DVD ihr eigen.

Jedoch sehe ich darin nicht die Zukunft, ich leihe mir lieber filme aus, wenn mir einer echt gut gefällt dann kauf ich ihn. aber das sind echt nur die guten filme.Soweit ich weiß, gehen CD und DVD nach einiger zeit kaputt. die 1. gepressten lösen sich schon auf. Und deswegen leihe ich mir lieber welche aus.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von M3LlY
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty

?????
    *lach* die Sprache habe ich so gelernt inder SCHULE wenn man nur mit *** entfernt und anderen zusammen sitzt und man eine von 2 Deutschen ist lernt man es so
    und noch was wenn ich ein Prob. hätte würde ich es dir Persöhnlich sagen als keine vorurteile.

CFG Daddycool
    Gast

Standard

^^Also:
    Im letzten posting sind ca. 15 Rechtschreibfehler enthalten.Und was das mit Türken zutun hat,erschließt sich mir nicht so ganz.
    Gibt es denn keinen Deutschunterricht mehr?

Ich habe gestern übrigens mal durchgezählt.Es sind 276 DVD´s.
    Und ich habe schonwieder keinen Platz mehr.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte