Gehören ohne h bitte ;-)Zitat:
Zitat von Despato
Naja wenns um Musik CD´s geht da hab ich so um die 500 Stück von...... Music is my Life!
Druckbare Version
Gehören ohne h bitte ;-)Zitat:
Zitat von Despato
Naja wenns um Musik CD´s geht da hab ich so um die 500 Stück von...... Music is my Life!
ne ich habe keine mutter sry. mein dad mag eher schallplatten von denen ist sein 4. zimmer richtig voll also mehr als 1000 locker ich habe mir gestern eh wieder paar dvds geklauft und ne box :P hab eben reiche verwante my onkel hat eigene fahrschule+ von meinem opa ein haus geerbt+geld
und mein opa hat eigene häuser ne autowerstadt und eine richtige große villa naja villa nicht unbedingt aber ein riesiges haus und nen pool und nen Lamborgini und so eben da bin ich eben mal vorbei gekommen um hallo zu sagen (geld ab zocken) und er hat mir eben geld aufs konto überwiesen^^ und das gleiche habe ich mit meinem onkel gemacht
Wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist, kaufe dir bitte auch ein Rechtschreibbuch. Damit würdest du dir und uns einen großen Gefallen tun.Zitat:
Zitat von M3LlY
Eigentlich habe ich keine große Lust, dich regelmäßig darauf hinzuweisen, dass du Satzzeichen anwenden sollst. Meine PN wirst du doch sicher gelesen haben?!
(Sollte es einen besonderen Grund für deine Rechtschreibung geben, kannst du diesen auch gerne per PN mitteilen)
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
@Dirty: Danke!
Ich kann mich dem nur anschließen, Posts von M3LlY sind einfach nur anstregend - oder ich bin einfach zu alt...oder beides?!
will mal zum Topic posten.
Hatte mal ca. 500 DVD´s.
Aufgrund der regal-knappheit,beläuft sich das ganze derzeit auf gut die Hälfte.
Original versteht sich.
Schließe mich Dir an...... Bin wohl auch zu alt ;-)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Vielleicht lernen die Kids das aber auch heute an der Schule so??? :shock:
Das is die neue Rechtschreibung. Grauenhaft ... aber das is ja ein großteil der Jugend. Gott ... ich höre meine Eltern reden ... ich BIN alt!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Back to Topic:
Paltzmangel hatte ich auch. Hab dann einfach ein CD-Case für 296 CD´s geholt und schon war das Problem gar keins mehr. :smt003
Eigentlich ist doch wieder ein Schw*nzvergleich oder ?? :lol:
naja ich will mal nicht so sein,
meine Familie nennt ca 250 DVD ihr eigen.
Jedoch sehe ich darin nicht die Zukunft, ich leihe mir lieber filme aus, wenn mir einer echt gut gefällt dann kauf ich ihn. aber das sind echt nur die guten filme.Soweit ich weiß, gehen CD und DVD nach einiger zeit kaputt. die 1. gepressten lösen sich schon auf. Und deswegen leihe ich mir lieber welche aus.
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
?????
*lach* die Sprache habe ich so gelernt inder SCHULE wenn man nur mit *** entfernt und anderen zusammen sitzt und man eine von 2 Deutschen ist lernt man es so
und noch was wenn ich ein Prob. hätte würde ich es dir Persöhnlich sagen als keine vorurteile.
^^Also:
Im letzten posting sind ca. 15 Rechtschreibfehler enthalten.Und was das mit Türken zutun hat,erschließt sich mir nicht so ganz.
Gibt es denn keinen Deutschunterricht mehr?
Ich habe gestern übrigens mal durchgezählt.Es sind 276 DVD´s.
Und ich habe schonwieder keinen Platz mehr.