Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Paranormal Activiy: Die Gezeichneten 5/10

Ich habe mich nach langem überreden doch mit in diesen Film schleifen lassen. Ich als alter Fan von den ersten beiden Filme + der Nebengeschichte in Japan hatte sehr hohe Erwartungen an den Film. Ich muss zu Meiner Verteidigung sagen, dass ich mit den Trailer recht gut fand (den aller erste Teaser) und ich alles nachfolgende mir nicht ansah!

Der fünfte Teil schaffte es eiskalt den vierten Teil nochmal zu toppen! Das meine ich aber im negativen Sinne! Denn der fünfte Teil war der schlechteste überhaupt. Mal die storytechnische Fehler beiseite. Denn einige Sequenzen stimmen nicht mit den ersten Teilen überein. Er ist durch die beiden jungen hauptprotanaogenten im Teenager alter sehr viel witziger und durch die völlig idiotischen Handlungen sind die beide in ihrer Rolle auch nicht ernst zu nehmen. Ich war wirklich enttäuscht und hoffe das es der letzte Teil sein wird. Es macht nur die ersten beiden Teile weiter kaputt!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Stichworte