Ja, ging mir ähnlich. Ich fand's vor allen Dingen unfassbar, dass die ausgerechnet diese Szene mit in den Trailer eingebaut hatten (deswegen wollt ich den Film eigentlich gar nicht erst sehen)...aber ich konnte dann beim Film gut drüber hinweg sehen, weil die Anfangsszene einfach nur geil war und die Prügelei in dem Hotelzimmer richtig gut...bei der Motorrad-Szene dachte ich dann erst mal, ich hätte nen Knick in der Optik, der TV hätte sich verstellt oder mir wär die Brille verrutscht......als mir endlich klar wurde, dass es einfach megamiese CGI war, ging der Film ja schon wieder supergut weiter...deswegen fand ich's dann doch nicht so wild.
Schön, dass er Dir auch gefallen hat!
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
29.12.2013, 18:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-
-
02.01.2014, 23:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Paranormal Activiy: Die Gezeichneten 5/10
Ich habe mich nach langem überreden doch mit in diesen Film schleifen lassen. Ich als alter Fan von den ersten beiden Filme + der Nebengeschichte in Japan hatte sehr hohe Erwartungen an den Film. Ich muss zu Meiner Verteidigung sagen, dass ich mit den Trailer recht gut fand (den aller erste Teaser) und ich alles nachfolgende mir nicht ansah!
Der fünfte Teil schaffte es eiskalt den vierten Teil nochmal zu toppen! Das meine ich aber im negativen Sinne! Denn der fünfte Teil war der schlechteste überhaupt. Mal die storytechnische Fehler beiseite. Denn einige Sequenzen stimmen nicht mit den ersten Teilen überein. Er ist durch die beiden jungen hauptprotanaogenten im Teenager alter sehr viel witziger und durch die völlig idiotischen Handlungen sind die beide in ihrer Rolle auch nicht ernst zu nehmen. Ich war wirklich enttäuscht und hoffe das es der letzte Teil sein wird. Es macht nur die ersten beiden Teile weiter kaputt!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
03.01.2014, 12:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Gestern The Hobbit - Smaugs Einöde im Kino. 9/10 - hat mir sehr gut gefallen, ich liebe diese Filme einfach. Der Cliffhanger war natürlich total übel... aber ich freue mich auf den dritten Teil jetzt schon
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.01.2014, 12:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gravity 8/10
Hatte schon länger Lust auf einen Film im Weltall - und dann kam der gerade richtig. Ich fand ihn sehr gut, alleine das Ende war ein wenig doof.
Escape Plan 7/10
Eigentlich mag ich Arnold Schwarzenegger ja gar nicht. Aber in dem Film hat er echt gut gespielt. Filmidee gab es abgewandelt zwar schon öfter, hat man im Film selbst aber nicht so gemerkt. Ich fand ihn sehenswert.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
03.01.2014, 13:01 #5
-
03.01.2014, 13:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Genau der.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32