Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jack T Eggers

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Oooohhh ja... die Szene war so unfassbar mies, ich kam darauf erstmal 15 Minuten gar nicht klar. Sah aus wie aus 'nem 20 Jahre alten Videospiel und selbst dafür noch schlecht
    ....
    Ja, ging mir ähnlich. Ich fand's vor allen Dingen unfassbar, dass die ausgerechnet diese Szene mit in den Trailer eingebaut hatten (deswegen wollt ich den Film eigentlich gar nicht erst sehen)...aber ich konnte dann beim Film gut drüber hinweg sehen, weil die Anfangsszene einfach nur geil war und die Prügelei in dem Hotelzimmer richtig gut...bei der Motorrad-Szene dachte ich dann erst mal, ich hätte nen Knick in der Optik, der TV hätte sich verstellt oder mir wär die Brille verrutscht......als mir endlich klar wurde, dass es einfach megamiese CGI war, ging der Film ja schon wieder supergut weiter...deswegen fand ich's dann doch nicht so wild.
    Schön, dass er Dir auch gefallen hat!
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

Stichworte