Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jack T Eggers

Standard Lockout

Lockout.

Großartig! Was hab ich nen Spaß gehabt! Popcorn-Kino, das mich absolut an Snake Plissken (wer mit dem Namen nichts anzufangen weiß...kein Kommentar) und diverse Action-Reißer aus den 80ern erinnert hat. Guy Pearce in dem Film...einfach großartig und ultracool. Hat mir alles in allem echt gut gefallen. Vielleicht auch, weil ich ohne große Erwartungshaltung an den Film gegangen bin. Hier und da merkt man natürlich das niedrige Budget...besonders am Anfang bei der Motorrad-Verfolgungsszene (miese CGI)..aber grundlegend ein geiler Film. Sozusagen "Die Hard" gemixt mit " John Carpenter’s Escape from New York", einer ordentlichen Prise Sarkasmus und Humor und...ja..reichlich Action.
    Grandios für Bier, Chips bzw. Popcorn und etwa 90 Minuten Spaß. Deswegen eine gute 8/10.
    Geändert von Jack (05.01.2014 um 12:36 Uhr)
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

Stichworte