Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 4683

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Maggie 9/10

Der beste Schwarzenegger imho. Leider kam der Film nie in die deutschen Kinos, trotz bester Kritiken. Die Story, sowie die Figur von Arnie, erinnern sehr an the Last of us.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

The Equalizer 8/10

Denzel Washington als Killer-Altstar, der für die gute Sache kämpft. Da ich solche Stories und auch den Schauspieler mag, hat es mir gut gefallen. Darf gerne wieder kommen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Hotel Ruanda und ich bin auch beim zweiten mal noch immer total überzeugt von dem Film und den wahren Begebenheiten. 9/10 für mich, wenn nicht sogar volle 10.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Hotel Ruanda und ich bin auch beim zweiten mal noch immer total überzeugt von dem Film und den wahren Begebenheiten. 9/10 für mich, wenn nicht sogar volle 10.
    Doppelpost, guckt hier keiner mehr Filme?

Mad Max Fury Road.....geil, einfach nur Kopf ausschalten und die geballte Mad Max Ladung rein ziehen. Klar kommt Tom Hardy nicht an Mel Gibson ran, aber ich finde sie haben es ganz gut gemacht. Ich kann die ganzen schlechten Rezensionen gar nicht verstehen.

8/10 gebe ich dem ganzen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klingt gut

Ich als Serienjunkie schaue super selten Filme, hab jetzt mal wieder einen aufgenommen, aber nicht angesehen "MazeRunner". Im Oktober kommt einer mit Nicolas Cage auf Sky, den habe ich mir auch schon markiert

When I’m confronted

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Mad Max war wirklich gut, jetzt zum zweiten Mal gesehen, fand at Home die 3D Effekte auch besser als im Kino, muss am Bier liegen...

Habe Samstag endlich mal Enemy geguckt, muss ehrlich sagen, ich musste google Fragen, hab den Film echt nicht verstanden, fand ihn aber gut, unangenehm fesselnd.

Wer den Film nicht kennt:

Jake Gyllenhall spielt einen Geschichts-Professor der eines Tages einen Film sieht und herausfindet, dass es einen Schauspieler gibt, der genauso aussieht wie er. Dem geht er dann auf die Spur, das ganze ist halt insofern Spannend, da man wirklich lange im Dunkeln gelassen wird, wer diese zweite Person ist... schwer zu beschreiben ohne zu spoilern.

7 / 10
    Geändert von XBU Zwobby (28.09.2015 um 19:00 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab jetzt gestern Maze Runner gesehen, ist ja ein wenig im Stil von The 100 oder Tribute von Panem... also junge Kids kämpfen ums Überleben.

Hat mir ganz gut gefallen, würde ne 8/10 geben.

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmm da sieht man wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Ich fand Interstellar nicht großartig, aber es war ein solider Kinofilm, den so manch einer immer noch nicht begriffen hat. Was wiederum für den Film und die Thematik spricht, da man sich auch mal ein wenig mit dem Thema auseinander setzen muss.....

Ne 10/10 find ich beim Marsianer ein wenig Hoch gegriffen. Ist nen guter Streifen allemal, ich würd ihm ne 8/10 geben und empfehlen, aber allein dieser Matt Damon.....alter....der Typ ist immer wieder nen Krampf. Ich kann den nicht sehen.....und erinnere mich immer so gerne zurück an Team America.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

So soll es ja auch sein, wäre ja langweilig, wenn Geschmäcker alle gleich wären. Und ich wollte auch erst 9/10 geben, aber gestern war ich irgendwie noch zu begeistert.

Und nichts gegen dich Robert und ich weiß auch, dass es kein Angriff ist, aber dieses Argument mit Begreifen und Thematik verstehen bei Interstellar kann ich nicht mehr hören. Denn ich habe den Film begriffen, bzw. weiß, was mir der Film sagen will. Aber das muss mir ja noch lange nicht gefallen und ich finde den Film gnadenlos überhyped.

Überhaupt gibt es so viele Szenen, die einfach nur dumm sind. Das fängt schon am Anfang an, wird aber zum Ende immer dümmer.

Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Spoiler 
    Ich sag nur: "Liebe ist die einzige Kraft, die alle Dimensionen übersteigt und überdauert..." Und das ist so mit die Hauptaussage des Filmes

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nein das war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern auf viele andere Menschen. Wie z.B meine Frau, die des öfteren mal zur Seite geschaut hat oder auf ihr Phone und dann mal wieder da saß und sich fragte was denn jetzt abgeht.

Und ja so ist es eben muss nicht jedem gefallen. Mir hat der Marsianer gefallen auch wenn das Thema "Robin Crusoe vom Mars" auch keine neue Erfindung ist. Aber einfach von Ridley wieder mal genial umgesetzt wurde. Und es soll ja auch eine Botschaft im Film stecken, die so eigentlich gar nicht mit Mars und Weltraum zu tun hat, sondern viel einfacher ist. Also von mir 8/10 und es sind nur keine 9/10 weil Matt Damon die Hauptrolle spielt....für mich einer der untalentiertesten Schauspieler die es auf der Erde gibt oder auf dem Mars.

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte