Seite 31 von 469 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 4683
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Jay & Silent Bob schlagen zurück
    Ich find den Fuilm geil unn piss mich jedesmal weg wenn ich den seh.
    ah, ein Kevin Smith Fan! Kennst du auch die anderen Streifen von ihm? Clerks, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jersey Girl und Clerks 2? Sehr geil sind auch die Q&A Sessions die es auf DVD gibt: An Evening with Kevin Smith 1+2

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

hab mir gestern abend The Butcher auf DVD angesehn..
    geb dem Film 7/10

hier kurz zur Story

Wo der Highway endet, beginnt für sechs Jugendliche der blanke Horror. Auf ihrem Trip nach Las Vegas kommt es zu einem tödlichen Unfall mit fatalen Folgen: Meilenweit entfernt vom nächsten Polizeirevier stecken sie im Nirgendwo fest. Auf der Suche nach Hilfe machen sie sich auf den Weg zu einem äußerst merkwürdigen Haus. Was sie dort vorfinden, übertrifft ihre abscheulichsten Vorstellungen: In diesem Folterhaus tötet eine bestialische Familie hilflose Menschen. Aus dem geplanten Wochenend-Trip wird für die Sechs ein blutiger Kampf ums nackte Überleben.

Fazit: Solider Shocker mit einigen Mankos! Der Film erinnerte mich stark an Texas Chainsaw Massacre, In Vorschauen wurde dem Zuschauer von diesem Film das Blaue vom Himmel versprochen. Halten konnte er es jedoch nicht wirklich. Mal ganz davon abgesehen, dass die Protagonisten durch die Bank unsympathisch und untalentiert sind, ist noch zu allem Übermaß die Geschichte berechenbar und beinahe öde. Noch dazu kommen so geistreiche Dialoge wie:

- Nein, tut das nicht, du bringst uns noch alle um!
    - Na wenn schon!

Wer einen wirklich guten Film aus diesem Genre sehen will, sollte sich Das Haus der 1000 Leichen oder The Devils Rejects anschauen. The Butcher hingegen ist nicht einmal als Trashfilm akzeptabel - reine Zeit - und Geldverschwendung.
    Immerhin bekommt er von mir 7 Punkte, da einige Splattereffekte nicht schlecht gemacht sind, - ganz abgesehen davon, dass zu keinem Zeitpunkt der Handlung auch nur ein bisschen Spannung aufkommt.

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

American Pie 5!

Ich dacht ja schon nachdem der 3. der letzte Teil mit der original Crew war das die beiden Nachfolger nix sein können aber die sind auf jeden Fall auch lustig!
    Naja, der 5. Teil is eben schon wieder so dumm das er wieder lustig is aber Hauptsache was zu lachen!

7/10

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore
    ah, ein Kevin Smith Fan! Kennst du auch die anderen Streifen von ihm? Clerks, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jersey Girl und Clerks 2? Sehr geil sind auch die Q&A Sessions die es auf DVD gibt: An Evening with Kevin Smith 1+2
    Dogma hab ich gesehen und dann gibts doch noch nen anderen Film auch mit Jay und Silent Bob weiss aber ned wie der heisst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Die sind bis auf Jersey Girl in allen Filmen von Kevin Smith dabei. Wobei der Auftritt in Chasing Amy am kleinsten ist, da kommen sie nur in einer Szene vor. In den anderen immer in kleineren Nebenrollen (Silent Bob = Kevin Smith). In Scream 3 haben die beiden auch 'nen Gastauftritt. Und dann gibt's so 'ne kanadische Schüler Soap, bei der Kevin Smith mal für 2 Folgen Regie geführt hat, da sind die beiden auch mit von der Partie. Gibt auch in Amiland auf DVD (Jay & Silent Bob do Degrassi).

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ahhhhh ok dann könnte man den Film den ich gesehen hab schlecht einkreisen wenn die in sovielen Filmen dabei sind.
    Naja ich bin der grosse Clitkommander.......................

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

och, das sollte schon gehen: clerks ist in schwarz/weiss und spielt fast ausschliesslich in 'nem kleinen laden und 'ner videothek während mallrats fast ausschliesslich in 'ner ami shopping mal spielt.

die anderen schliesse ich mal aus.

um mal was zum topic beizutragen: hab mir die tage making of dokus vom the fly remake und pan's labyrinth angeschaut.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kannst du mir was gutes an Psycho Horror Filmen empfehlen du kennst ja sehr viele Filme.

The Grudge,Silent Hill,The Hills have Eyes,Hostel,Texas Chainsaw Massacre Saw1-3 die hab ich alle gesehen und sowas in der Richtung möcht ich gerne ma wieder sehen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

mhhh, also ein sehr geiler Horror Klassiker ist das '86er Remake von The Fly (Die Fliege). Wobei der nicht unbedingt in die gleiche Richtung geht.

Einer der heftigsten Filme, die ich gesehen habe ist Audition. Japanischer Horror-Schocker. Der baut aber sehr langsam seine Stimmung auf. In der ersten Stunde passiert fast nichts. Hab mich noch nie und auch nicht danach jemals so unwohl bei 'nem Film gefühlt

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok den werd ich mir ma vormerken.

Hab gestern Abend noch Half Baked ma wieder geschaut auch ganz nett der Film.

Seite 31 von 469 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte

Stichworte