New Girl ist wohl die lustigste Comedy.Serie die ich bis jetzt geschaut habe..trifft genau meinen Humor und hab selten so gelacht und mich auf die nächste Folge gefreut
Wieviele Staffeln gibt es da jetzt schon? Kenne nur die erste!
Ergebnis 1 bis 10 von 685
Thema: Serien Empfehlungen
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2013, 23:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.12.2013, 01:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Mob City habe ich auch schon markiert in der neuen TV Digital, dazu die 4. Staffel von Rookie Blue.
Habe mich heute für Snap registriert, die neue Online-Videothek von Sky. Ist für Kunden bis zum 31.1 kostenlos und ab da dann nur 4,90 statt 9,90 im Monat, permanent kündbar.
Habe direkt die ersten 3 Folgen von Prison Break gesehen heute Abend, gefällt mir- kam mir einiges aus dem Spiel bekannt vor
Zudem haben die alle 8 Staffeln von 24... da könnte ich mir alle 192 Folgen noch mal ansehen, bevor Staffel 9 irgendwann kommt- hatte schon mal vor, mir ne Box zu holen, gabs aber nur als DVD und nicht als BluRay.
Ansonsten auf Snap interessant für mich 3 Staffeln Six Feet Under, 3 Staffeln True Blood, 1 Staffel Alcatraz, vielleicht 7 Staffeln The Closer... das sind so Sachen, da kann man mal reinschauen, wenn man nix vom guten Stoff gerade hat- jetzt aber erstmal Prison Break weiter folgen, ist spannend...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice