Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 685

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Nice Stefan!

Ich hab Narcos auch gesehen und kann das nur empfehlen. Ist wirklich interessant, wie's damals dort abging. Wobei vieles sicher auch erfunden wurde, wie es immer zu beginn der Serie steht.

Daredevil fand ich auch gut, genau so wie Jessica Jones. Bei Luke Cage habe ich nur die erste Folge gesehen.

Als ich neulich so krank war, hab ich die erste Staffel Wayward Pines durchgesuchtet - auch ganz nett.
    Und mit Marco Polo habe ich angefangen. 9 Folgen schon. Finde ich echt sehr cool gemacht.

Heute habe ich erfahren, dass die Königsmörder Chroniken als Serie rauskommen. Mein Highlight! Ich habe die Bücher verschlungen. Hoffe so sehr, dass sie das richtig gut umsetzen werden.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Danke, dann packe ich Narcos auch mal in die Liste und schaue da irgendwann mal rein. Jetzt suchte ich erstmal Daredevil weiter. Begeistert mich total

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Vergesst den ganzen Müll wie Game of Thrones, Walking Dead oder all die dämlichen Superheldenserien kombiniert ! Der neue King ist für mich einfach Westworld. Konnte die erste Staffel jetzt mit nem Kumpel am Montag zu Ende gucken und sie ist bereits jetzt für mich die beste Serie nach Lost - und sogar eigentlich besser, denn sie beantwortet jetzt schon mehr Fragen

Tolle schauspielerische Leistungen, interessante, vielschichtige Charaktere, ein cooles Setting, die wohl besten Effekte, die ich in einer Serie gesehen habe und eben die geniale Story machen für mich dieses Serienhighlight so perfekt. Ich kann gar nicht die zweite Staffel abwarten, aber das wird wohl leider etwas dauern. Ich kann Westworld nur jedem empfehlen, der auch nur ansatzweise was mit der Thematik anfangen kann!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ich bin jetzt bei Black Sails gerade in Staffel 3 angekommen. Also da ich ja eh so nen bissel auf dieses Piraten Flair stehe kam dieses Serie jetzt echt genau richtig. Bin richtig begeistert gewesen. Freue mich auf die bald erscheinende abschließende vierte Staffel.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab gestern Abend nun auch Westworld angefangen und die ersten beiden Folgen gesehen. Echtes Staraufgebot dabei, gefällt mir bisher gut.

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Weeds war nicht meins....ist auch schon etwas älter die Serie. Ich hab nen paar Folgen geguckt und aufgrund von Interesse an dem Thema was anderes geschaut.

Gestern endlich die Hälfte von der dritten Staffel Black Sails schauen können. Ich liebe diese Piraten Serie einfach. Es gibt einfach nichts vergleichbares mit Piraten und co. Und da es ja vor der Schatzinsel spielt, und das eine meiner liebsten ZDF Mehrteiler war früher in den 90ern passt das Wunderbar zu mir. Ja auch das Buch war Bombe.

The Young Poe mal angefangen, aber die ersten beiden Folgen haben mich irgendwie noch nicht erreicht.

Besser geht es ab beim Medici. Spielt unter anderem auch der Robert Stark Darsteller von Game of Thrones mit und noch andere Größen.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Meine Frau und ich haben jetzt auch mal Westworld bis Folge 6 geschaut. Schon nicht schlecht mit den heutigen Mitteln. Wenn man sich mal den Film mit Yul Brynner von vor 30-40 Jahren vor Augen führt bzw. das Crichton Buch.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Habe jetzt endlich mal Banshee weiter gucken können. Fand Staffel zwei dann erst sehr lahm. die zweite Hälfte, besonders die letzte Folge und dann Staffel drei hauen aber ja voll rein. Was da an Charakteren stirbt, junge junge, da kann TWD sich eine Scheibe von abschneiden.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Freut mich, dass meine Empfehlung gut angekommen ist. Die Serie bietet eine ordentliche Härte, hat aber noch eine brauchbare Storyline dabei.

Ich habe gestern weiter Legion geschaut. Hmm... manche Episoden sind aber sehr wirr. Ich bin noch nicht sicher, ob mir der Serie wirklich gefällt. Bleibe mehr aus Neugier dran.

When I’m confronted

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Schon jemand Iron Fists geguckt? Bei den Kritikern kommt es nicht gut weg. Die haben aber auch Luke Cage gelobt, was mir nicht so gefiel.

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte