Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 685

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Das dachte ich mir nach der 2. Staffel schon. Wirklich gut war auch nur die 1. Staffel. Wie fandest Du denn Staffel 3? Will das natürlich schon irgendwann nachholen, aber gibt viel zu viele gute Serien mit teils neuen Staffeln, die weit höher auf meiner Watchlist stehen.

Verstehe auch nicht, warum Claire Danes ständig für Emmys nominiert ist. Finde, dass das in Homeland nichts Herausragendes ist bei ihr.

Glaubst Du noch an eine Season 4 bei Chosen, Stefan? Wurde zwar offiziell angekündigt, ist aber jetzt auch schon über 1 Jahr her seit Ende Staffel 3. Und die Staffeln davor kamen ja sogar schneller raus als nur im Jahresabstand...
    Geändert von Xantos (19.07.2015 um 22:07 Uhr)
    ........................

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also wenn die Staffeln bestellt sind, kommen die sicher noch. Vielleicht dauerst es etwas.

Homeland Staffel 3 war für mich eigentlich ein Abschluss... jetzt die Vierte ist so hinten dran geklemmt... also von mir aus kann danach dann mal Schluss damit sein.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie Avatar von Simba
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Serien-Empfehlung: Narcos, fängt ab dem 28. August mit der kompletten 1. Staffel ( 10 Folgen ) auf Netflix an

Wingardium Leviosa

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: b0nesna4p

Standard

Mir hat Bosch gefallen. Die ersten zwei Folgen etwas langatmig, danach nimmt alles an Fahrt auf und wird richtig gut.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DwC BattleBaxi

Standard

Sooo bin auch mal wieder da
    Kann Sense 8 sehr empfehlen,
    Die Serie geht um eine Gruppe von Menschen die durch eine mysteriöse Art verbunden sind und mit einer Bestimmten Person aneinander geraten.
    PS: von den Machern von Babylon (Straczynski) und Matrix (Wachowskis)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

No Limit als Film war cool, hoffentlich kommt die Serie nach D. Die andere klingt auch interessant, läuft die schon irgendwo?

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    No Limit als Film war cool, hoffentlich kommt die Serie nach D. Die andere klingt auch interessant, läuft die schon irgendwo?
    Dauert noch ... Habe den TV-Spot auch erst am Sonntag auf CBS gesehen und dort läuft die Serie erst ab nächste Woche Dienstag an. Da es eine CBS Produktion ist, kann es locker paar Monate dauern bis die nach Europa kommt.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Heute beginnt endlich die zweite Staffel von True Detective auf Deutsch auf Sky. Bin sehr gespannt, ob die mich auch so überzeugen kann wie die erste Staffel und wie die ganzen Hauptdarsteller so überzeugen.

Letztens habe ich noch Narcos auf Netflix gesehen. Ist ein von Netflix produzierte Serie über Pablo Escobar und die Anfänge seiner Drogenschmuggelkarriere. Da ich schon viele Dokumentationen über ihn gesehen hatte war ich sehr gespannt und wurde überhaupt nicht enttäuscht! Es wird viel mit Untertiteln gearbeitet, aber das macht das Ganze noch etwas authentischer. Und Wagner Moura der Pablo Escobar spielt, hat das meiner Meinung nach hervorragend gemacht. Wer die Thematik mag, sollte Die Serie wirklich mal anschauen!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Heute beginnt endlich die zweite Staffel von True Detective auf Deutsch auf Sky. Bin sehr gespannt, ob die mich auch so überzeugen kann wie die erste Staffel und wie die ganzen Hauptdarsteller so überzeugen.

Letztens habe ich noch Narcos auf Netflix gesehen. Ist ein von Netflix produzierte Serie über Pablo Escobar und die Anfänge seiner Drogenschmuggelkarriere. Da ich schon viele Dokumentationen über ihn gesehen hatte war ich sehr gespannt und wurde überhaupt nicht enttäuscht! Es wird viel mit Untertiteln gearbeitet, aber das macht das Ganze noch etwas authentischer. Und Wagner Moura der Pablo Escobar spielt, hat das meiner Meinung nach hervorragend gemacht. Wer die Thematik mag, sollte Die Serie wirklich mal anschauen!
    Narcos ist wirklich gut. True detective soll vom writing her sehr schwach sein,deswegen habe ich auch gewartet bis es auf deutsch kommt.

Amazon produziert gerade the man in the high castle. Die Story geht um die Welt, wie sie wäre wenn Nazi Deutschland den krieg gewonnen hätte, sieht sehr interessant aus

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Oh ja, Narcos war echt gut umgesetzt. Wird von Better call Saul noch etwas kommen, weiß da jemand etwas?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte