komme grad aus dem Kino, habe mir den film angesehen.
Mein Feedback:
Ich bin einfach nur verwirrt und aus meinem tiefsten kommt eine rießige enttäuschung so langsam hoch... das war mit abstand der mieseste film den ich je gesehen hab... am ende des films war die reaktion der meisten zuschauer ungefähr so zu beschreiben "HÄ??!"
Ich mein, was war denn das??? Die ganze Zeit ihre liebesgetuschel da und dann passiert einfach ganze zeit nichts der ganz normale langweilige alltag einer jungen beziehung eben... wenn es das war was die damit zeigen wollten haben die es geschafft... was aber keine sau interessiert!
In den letzten minuten ist die scheiss türe vom schlafzimmer auf und zu und dann bissle geschreie von der f**** welche ganze zeit sowieso ihren freund zu jammert dass sie angst hat... und dann wars das auch schon... so ein dreck!! danke für die werbung hier im forum für so nen scheiss Film
GELD WEGGESCHMISSEN! DANKE COMMUNITY FÜR SO EINEN SCH**** FILM WELCHER SOGAR NEN EIGENEN THREAD BEKAM! DANKE DASS IHR DADURCH MICH AUF DIESEN SCH**** FILM AUFMERKSAM GEMACHT HABT!
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Paranormal Activity
Baum-Darstellung
-
29.11.2009, 01:20 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von MoeJoeFlow (29.11.2009 um 01:55 Uhr)
Xbox - HDMI 60GB
Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars