Spielberg Ende heisst, das er es 3 Verschiedene Endings gibt, für die Kinoauswertung hat der Herr Spielberg eins begeistuert.
Will nix spoilern aber das ist auf jeden Fall hmm mysteriöser als die anderen
Hab den Film gestern mit meiner Freundin im Kino gesehen:
Am Anfang fand ich die deutsche Synchro schlecht man gewöhnt sich aber dran, denke O-Ton ist hier besser. Er startet sehr langsam und man weiss nicht was auf einen zukommt. Es werden dann immer wieder die Szenen Nachts gezeigt, die immer im selben Kamerawinkel sind. Wenn die Szene anfängt, weisst du schon da muss gleich was passieren, also ist man immer irgendwie unruhig. Der Film war schnell vorbei er fesselt also durchgehend. War nicht das gruseligste was ich je gesehen habe aber hatte was.
Die Reaktionen aus dem Trailer sind völlig übertrieben, das ist kein Film bei dem man so aufschreckt, es gibt 2 oder 3 Szenen da habe ich innerlich auch gezuckt, Drag me to Hell z.B. hat mehr Schockmomente.
Paranormal Activity vermittelt dafür aber durchgehend ein ungutes Gefühl, habe mich wirklich fast 90 Minuten unwohl gefühlt.
Wer auf die subtile Art von Horror steht und mit paranormalen Dingen etwas anfangen kann wird den Film genießen.
War echt mal wieder ein guter Indipendent-Suspense Film. Man muss ihn wirklich im Kino sehen. 8 / 10 würde ich sagen.... meine Freundin die sehr anfällig für sowas ist verließ den Saal mit den Worten "Ich hasse dich dafür"![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Paranormal Activity
Baum-Darstellung
-
21.11.2009, 16:23 #16
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)