Ergebnis 1 bis 10 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Die Trailerszenen an sich fand ich jetzt nicht besonders gruselig, aber die Reaktionen des Publikums machen auf jeden Fall Lust darauf, seine eigene Reaktion herauszufinden. Zumal die sicherlich nicht gestellt waren, da es auf youTube und vielen anderen Seiten ähnliche Kommentare ("scariest movie ever") gibt.

imdb sagt den 21. Januar als Release und davon würd ich erstmal ausgehen. Ich finds gut, da ich sechs Tage später 18 werde und mir den Film dann im Kino ansehen kann.

Was ich allerdings von der Geschichte um Spielberg halten soll, weiß ich nicht Das hört sich jetzt meiner Meinung nach ausgedacht an :

Zitat Zitat von Wikipedia
    2008 landete die DVD schließlich bei DreamWorks und wurde dort von der ausführenden Produzentin Ashley Brooks gesehen. Diese war so beeindruckt von dem Film, dass diese ihrem Chef Adam Goodman nachstellte, bis auch dieser den Film gesehen hatte. Goodman brachte die DVD dem Studiochef und dieser gab dann die DVD Steven Spielberg, der sie zum anschauen mit nach Hause nahm.[3]

Aufgrund einer seltsamen Wendung brachte Spielberg die DVD angeblich am nächsten Tag zu DreamWorks in einem Müllbeutel zurück, da diese „veflucht“ sein sollte. Nach Spielberg gingen Minuten nach dem Film die Türen seines Schlafzimmers zu, sodass er nur mit Hilfe eines Schlüsseldienstes herrauskam.[3][4] Trotz allem gefiel Spielberg der Film und half, eine Remake mit Jason Blum als Produzent und Oren Peli als Regisseur anzustrengen. „Sie wussten nicht, was sie mit dem Film machen sollten“, sagte Blum zum Remake des Films[3]
    ........................