Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

sieht ineteressant und gut aus^^ wird ppflicht für freundin und mich sie hasst solche filme^^
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Der Trailer hat mir ein Gefühl gegeben, welches ich lange nicht mehr hatte, scheint mitreissend zu sein da werd ich aufmerksam bleiben

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Die Trailerszenen an sich fand ich jetzt nicht besonders gruselig, aber die Reaktionen des Publikums machen auf jeden Fall Lust darauf, seine eigene Reaktion herauszufinden. Zumal die sicherlich nicht gestellt waren, da es auf youTube und vielen anderen Seiten ähnliche Kommentare ("scariest movie ever") gibt.

imdb sagt den 21. Januar als Release und davon würd ich erstmal ausgehen. Ich finds gut, da ich sechs Tage später 18 werde und mir den Film dann im Kino ansehen kann.

Was ich allerdings von der Geschichte um Spielberg halten soll, weiß ich nicht Das hört sich jetzt meiner Meinung nach ausgedacht an :

Zitat Zitat von Wikipedia
    2008 landete die DVD schließlich bei DreamWorks und wurde dort von der ausführenden Produzentin Ashley Brooks gesehen. Diese war so beeindruckt von dem Film, dass diese ihrem Chef Adam Goodman nachstellte, bis auch dieser den Film gesehen hatte. Goodman brachte die DVD dem Studiochef und dieser gab dann die DVD Steven Spielberg, der sie zum anschauen mit nach Hause nahm.[3]

Aufgrund einer seltsamen Wendung brachte Spielberg die DVD angeblich am nächsten Tag zu DreamWorks in einem Müllbeutel zurück, da diese „veflucht“ sein sollte. Nach Spielberg gingen Minuten nach dem Film die Türen seines Schlafzimmers zu, sodass er nur mit Hilfe eines Schlüsseldienstes herrauskam.[3][4] Trotz allem gefiel Spielberg der Film und half, eine Remake mit Jason Blum als Produzent und Oren Peli als Regisseur anzustrengen. „Sie wussten nicht, was sie mit dem Film machen sollten“, sagte Blum zum Remake des Films[3]
    ........................

Neues Mitglied Newbie Avatar von Vale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt mittlerweile ne deutsche Filmseite zu dem Streifen:
    Paranormal Activity - Ab 19. November im Kino
    Zum Einen steht da jetzt der definitve Starttermin, der ist nämlich schon am nächsten Donnerstag (19. November), wurde also von Januar 2010 vorgezogen.

Ausserdem kann man dort an einer Aktion teilnehmen, die da heisst "Hol den Film in Deine eigene Stadt", was für mich darauf deuten lässt, dass der Plan ist, dass der nur in den großen Städten gezeigt wird.
    Ich hab mich da jetzt mal einfach eingetragen und warte mal ab, was da dann kommt.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hab auch schon davon gehört dass der Film nur in Städten läuft für die viele Leute gestimmt haben.
    Es gab aber auch Seiten auf denen es die Option gab den Film für alle Städte auszuwählen.
    Also ich will den unbedingt schauen.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

19.11 und ab 16 ist das was ich bisher weiss, wenn er hier in HH läuft werde ich ihn anschauen.... soll wohl im Kino mit dem Spielberg Ende laufen

Neues Mitglied Newbie Avatar von Vale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nicht ab 12?
    Und was heisst? Spielberg Ende. Ist das nun gut oder schlecht?
    Ich weiss leider nicht mehr wo ichs gelesen habe. Ich glaube es war insidekino.de. Der soll wohl mit um die 200 Kopien an Start gehen. Hört sich für mich so an, als würde der schon überall anlaufen....